Werbung/eigene Produkte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Gothic-Metallerin schrieb:
Hey Leute!
Hab mich gerade mal Registriert und wollte Werbung für ein noch nich vorhandenes Produkt machen...meine Idee:in anbetracht des letzten Open-Airs,sollte es für die "geplegten Metaller" eine Original-Wacken-Schlamm-Maske fürs Gesicht geben...auch ein Schlammbad oder so wäre möglich!
Wenn ihr auch Ideen für kranke Produkte habt oder meinen Vorschlag kommentieren wollt,dann mal auf!

hmm nette Idee aber w2enn die Maske ab id pletzt diue urinstein ab sobald grinst.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Gothic-Metallerin schrieb:
Zitat Rotschopf:da du gothic metal hörst solltest du weinen und an suizid denken
erst mal eines:Gothic-Metal hat in keinster Weise etwas mit Suizid und Paranoir oder sonst was zu tun,es beschäftigt sich zwar mit ernsten Themen,aber aber das erklärt einen Anhänger dieser Richtung nich zu einem seelisch labilen Menschen....ich dachte,unter Metallern gäbe es keine Vorurteile,aber du bist echt mal ein kleines Kind,wenn du so nen Scheiß für nötig hältst..!
Naja,daran merkt man auch,dass das mit den Treads wirklich selten klappt....aber danke an alle,die hier keine Kritik,sondern einen Beitrag geleistet haben...
Wenn ich das so lese bekomm ich langsam das Gefühl du seist ein Fake. :confused:

Achja kleiner Tip: hier gibt es eine Vorgefertigte Zitat-/Quotefunktion, dann brauchst du dich nicht so umständlich dran versuchen. :)