Werbung/eigene Produkte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Mai 2006
20
0
46
Hey Leute!
Hab mich gerade mal Registriert und wollte Werbung für ein noch nich vorhandenes Produkt machen...meine Idee:in anbetracht des letzten Open-Airs,sollte es für die "geplegten Metaller" eine Original-Wacken-Schlamm-Maske fürs Gesicht geben...auch ein Schlammbad oder so wäre möglich!
Wenn ihr auch Ideen für kranke Produkte habt oder meinen Vorschlag kommentieren wollt,dann mal auf!
 
7 Mai 2006
20
0
46
Wunderliches

Tja,ich träume schon seit nunmehr 3 Jahren davon,einmal eine Metal-Eisdiele zu eröffnen,ein Caffee,mit allem drum und dran:düster gefärbtes Eis,Themenabende und gute Musik.....herrlich!
Enrfernter liegt es,dass dank mir und meinem Vater der Sportverein unseres Ortes ernsthaft überlegt,einen Luft-Gitarren-Kurs als Sportart anzubieten....
Was RICHTIG geil is/wäre:wenn es in meiner Klasse nich so viel Zicken gäbe,hätte wir eine Klassenfahrt nach Wacken gemacht!!!
jetzt seid ihr dran...
 
7 Mai 2006
20
0
46
hey,du könntest ja mal zeigen,dass du auch einige Kompetenzen besitzt,anstatt alles gesagte mit einem blöden Spruch zu kommentieren!
Hast du denn eine Idee,Vorschlag,Sonstiges parat?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Eine Schlammmaske aus Wacken? Boah! Da nehm ich doch lieber den Schlamm am Kühlwasserauslaus unseres Atomkraftwerkes! :eek:
 
7 Mai 2006
20
0
46
naja,is das nich der Gag an der Sache?es geht um verrückte Ideen,Kreativität...nicht um die Umsetzung^^
naja,Lindhorst is nich weit weg....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gothic-Metallerin schrieb:
Tja,ich träume schon seit nunmehr 3 Jahren davon,einmal eine Metal-Eisdiele zu eröffnen,ein Caffee,mit allem drum und dran:düster gefärbtes Eis,Themenabende und gute Musik.....herrlich!
Enrfernter liegt es,dass dank mir und meinem Vater der Sportverein unseres Ortes ernsthaft überlegt,einen Luft-Gitarren-Kurs als Sportart anzubieten....
Was RICHTIG geil is/wäre:wenn es in meiner Klasse nich so viel Zicken gäbe,hätte wir eine Klassenfahrt nach Wacken gemacht!!!
jetzt seid ihr dran...
düster gefärbtes Eis... nettes Gedichtethema!

TH, Sie sind gefragt... Oh, Mist, der is ja auf Preussen...