Wer will einem armen Spanier helfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
TALKHEAVY schrieb:
Du bekommst nur Leistungen (Geld, Sex, Haeuser, Autos, Tiersex...), wenn du das in irgendeinen Form in einem Antrag (Formular) bei der Versicherung anforderst oder zu einer frueheren Zeit bereits beantragt hast..

Ob du das jetzt (noch) beantragen kannst oder das zu beginn der Versicherungszeit haettest vorweg tun muessen, musst du wahrscheinlich in deinem vertrag nachlesen.

hiermit gehoeren mir 75% der leistungen als Beratungsgebuehr, sollte der wert in positivem bereich liegen. in negativem bereich will ich dir nichts wegnehmen.

haha, danke sehr! Ja, ich habe nun den ganzen Brief verstanden und der Frau schon erklärt, was da steht....

@Thordis: molto grazie ;)

@WaPi: das war ja eine gute Übersetzung! Das hätte mir nicht eingefallen :)

@PV: mein Englisch ist leider auch nicht so gut ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Als ich den Thread-Titel las, dachte ich schon, ich müsste jetzt für irgendwelche Kinder in Not spenden. So weit ist es doch mit Spanien noch nicht.:D
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Quark schrieb:
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

Maar ja, ich sprech' noch 'ne Sprache dass auf Deutsch ähnt.
A l'exception quand je suis en Wallonie :D

Kenn ich...wenn ich wieder nach 10 Bier total betrunken mich am Boden festhalten muss... :p
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
will jetzt nich nachschlegen sber könnte sein neologismus versteht sumindest keine sau und ist bestimmt niochtz eindeutig fesatgelegt die4 schweine kommen alsi immer davon ohrne zu zahlewb.