Wer will einem armen Spanier helfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Moin!!

Sorry, dass ich euch so ausnutze, aber ich brauche eine Übersetzung (auf Englisch oder Spanisch) oder einfach eine Erklärung von folgender Satz:

"Leistungen aus der Versicherung Ihres gestorbenes Ehemannes sind Antragsgebunden"

Mein Problem ist hauptsächlich im Wort "Antragsgebunden". What the fuck is that? :rolleyes:

Danke im Voraus!!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Sodomy&Lust schrieb:
Mein Problem ist hauptsächlich im Wort "Antragsgebunden". What the fuck is that? :rolleyes:
Übersetzen kann ich es nicht, aber meinem Verständnis nach bedeutet es, das für den erhalt der "Leistungen" ein Antrag gestellt werden muß.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Ok, danke! Sollte reichen. Ich muss jetzt die Witwe anrufen, und ihr alles erklären

Ja, ich werde hier auch ausgenutzt, weil ich vermutlich auch Deutsch kann :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sodomy&Lust schrieb:
Moin!!

Sorry, dass ich euch so ausnutze, aber ich brauche eine Übersetzung (auf Englisch oder Spanisch) oder einfach eine Erklärung von folgender Satz:

"Leistungen aus der Versicherung Ihres gestorbenes Ehemannes sind Antragsgebunden"

Mein Problem ist hauptsächlich im Wort "Antragsgebunden". What the fuck is that? :rolleyes:

Danke im Voraus!!
Du bekommst nur Leistungen (Geld, Sex, Haeuser, Autos, Tiersex...), wenn du das in irgendeinen Form in einem Antrag (Formular) bei der Versicherung anforderst oder zu einer frueheren Zeit bereits beantragt hast..

Ob du das jetzt (noch) beantragen kannst oder das zu beginn der Versicherungszeit haettest vorweg tun muessen, musst du wahrscheinlich in deinem vertrag nachlesen.

hiermit gehoeren mir 75% der leistungen als Beratungsgebuehr, sollte der wert in positivem bereich liegen. in negativem bereich will ich dir nichts wegnehmen.