Wer war von euch wählen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich war nicht wählen!:eek:

lag aber daran, daß ich mich so nicht wirklich bewegen konnte ohe große schmerzen!:( Aber nur is der wirbel wieder da wo er hingehört!:) so schlimm hatte ich das noch nie und an der stelle...1.lendenwirbel übergang zum becken!

war aber für mich die erste wahl, die ich verpaßt habe seid beginn meiner wahlberechtigung!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ich war nicht wählen!:eek:

lag aber daran, daß ich mich so nicht wirklich bewegen konnte ohe große schmerzen!:( Aber nur is der wirbel wieder da wo er hingehört!:) so schlimm hatte ich das noch nie und an der stelle...1.lendenwirbel übergang zum becken!

war aber für mich die erste wahl, die ich verpaßt habe seid beginn meiner wahlberechtigung!

Auch unbekannterweis gute Besserung wünscht! :)
Willstn Bier?? :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
danke...jetzt zieht die verspannung grad die wirbelsäule hoch!!schönen gefühl, wenn man von kopfschmerzen aufwacht!!:rolleyes:

aber danke...ich trinke nix z.z.!!:D:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von baerbael
danke...jetzt zieht die verspannung grad die wirbelsäule hoch!!schönen gefühl, wenn man von kopfschmerzen aufwacht!!:rolleyes:

:D:D

ohhh! :eek:
das kenne ich ein wenig! meine Schulter meckert derzeit auch ab und an, aber nicht so schlimm!
ich hoffe mal, das gibt sich schnell! :)

(Puh! ... und ich dachte schon, wir wären zu laut gewesen! ;) )
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
danke...jetzt zieht die verspannung grad die wirbelsäule hoch!!schönen gefühl, wenn man von kopfschmerzen aufwacht!!:rolleyes:

aber danke...ich trinke nix z.z.!!:D:D

Urghsss, dann bliebe ich auch lieber freiwillig wach.
Bei mir kommt auchn Weisheitszahn quer...
Dabei brauch ich die Weisheit doch noch, sonst mutier ich noch zum Bush :(
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Heimdoki
Urghsss, dann bliebe ich auch lieber freiwillig wach.
Bei mir kommt auchn Weisheitszahn quer...
Dabei brauch ich die Weisheit doch noch, sonst mutier ich noch zum Bush :(

schön gesagt!
jetzt weiß ich, was ich meinem Zahnarzt entgegenschmettern kann, wenn er mir die Dinger rausnehmen will! ;)

aber, um beim Thema zu bleiben:
der ZA schmeißt einem so viel Argumente um die Ohren, dass mir wohl auf lange Sicht keine WAHL bleibt :(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Slartibartfaß
wer war von euch denn wählen?
also bei uns in der firma haben nur drei leute gewählt.....von 50!

ich finde das ne schweinerei!
auch wenn man nicht umbedingt politisch begeistert ist aber irgendwo gehts uns doch alle was an oder?
auch wenn im mom alle großen partein den gleichen scheiß von sich geben und sich gegenseitig nich mehr viel tun!!!!

also ich habe gewählt!

ausserdem wer nicht wählen geht sollte auch nich meckern was grad für ne politik gemacht wird!!!!!

ausserdem jeder arbeiter sollte wählen gehn alleine schon um die cdu/csu oder fdp keine stimme zu schenken......




_sorry für diesen thread aber der mußte mal raus_

war auch wählen; ganze 5 minuten bevor das wahllokal dicht gemacht hat weil wir erst so spät daheim angekommen sind *g*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Master of Hades
Also es gibt sogar ziemlich viel junge Menschen die die CDU wählen........und noch schlimmer: sogar die FDP, die grade auf ihrem Parteitag beschlossen haben die gesetzliche Krankenversicherung abzuschaffen............

bei uns wählen auch genug Jungwähler die ÖVP, die z.B. die Studiengebühren eingeführt hat. aber das sind meistens die, wo Mama und Papa jede Woche einen 500-Schein dem Kind zustecken.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich habs leider verpasst :(

Konnte ja nicht ahnen, dass wir in einem Megastau von Puttgarden nach Hamburg feststecken..waren erst um 20 Uhr in HH....und deswegen hab ich vorher keine Briefwahl beantragt, weil ich sicher war, wir wären eher zu Hause

War auch bei mir das erste mal, wo ich NICHT wählen gegangen bin...ärgert mich, aber ist nicht mehr zu ändern...

kapiert einer der Hamburger das neue Wahlrecht??? Dsa ist ja ein Fummelkram...:eek:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel

kapiert einer der Hamburger das neue Wahlrecht??? Dsa ist ja ein Fummelkram...:eek:

keine Ahnung, habs mir noch nicht so genau angeschaut - aber frag mal mono, der kommt bekanntlich aus Bayern und kennt sich mit sowas aus :D

Und, wie wars in Schweden?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
geilgeilgeil :D :D :D

ja, ich werd mal das mono fragen...der kann das wohl am besten erklären ;)

Wo guckt ihr heute Fußi?

Ups, anderes Topic, ich mail Dir...:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja das doch schön :)

Hm, Fussi - noch kein Plan, eigentlich wollt ich mono fragen ob er vorbeikommt - wenn du auch Bock hast kann ich mich ja melden sobald ich was weiss :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Meine Herren Kinders, kumulieren und panaschieren ist jetzt wirklich nix schweres...
:D
Sach nicht, die haben das jetzt bei euch auch eingeführt...ich dachte, sowas gibt es nur in Rheinland-Pfalz?