Wer von euch....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Sehr geehrter Herr Geistes Krank,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

:(

:mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Sehr geehrter Herr Geistes Krank,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

:(

:mad:

freu dich doch ... dann musste bei dieser verfickten kommerzveranstaltung nicht teilnehmen :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Sehr geehrter Herr Geistes Krank,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

:(

:mad:

:(

*Eselmodeon*
I a!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
@Gorefield: Die Bestellfrist für die erste Phase ist am 15.4. bereits abgelaufen...

Schon klar. Ich war einen Tag zu spät dran, habe allerdings eine Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird. Naja, ist mir mittlerweile auch relativ egal...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
Vielleicht zählt die dann schon für die nächste Phase?

Glaube ich nicht. Da wird's dann ja auch wieder einen Start- und Endtermin geben, mit hochoffizieller Pressekonferenz, tollen Statistiken, Sondersendungen in der ARD etc. ... :rolleyes:
 
@gore und geisteskrank: in der nächsten phase werden nur team serien nach dem: "wer zuerstkommt, mahlt zuerst" prinzip vergeben... deswegen kann ich mir das nicht vorstellen, dass die bestellung zählt...war wohl eher ein computer fehler..


aber ich möchte an dem tag, an dem die nächste phase startet, nicht der it fachmann der ticket-firma sein.. da werden doch wohl einige leute gleichzeitig versuchen, tickets zu bekommen...