OldOne
W:O:A Metalmaster
Schlossvippach schrieb:nope...
jeder bekommt ne mail heisst es auf www.fifaworldcup.com
und dan steht dann drin, wieviele karten man bekommen hat, also auch mit der Möglichkeit "NULL"
denn hamse das geändert

Schlossvippach schrieb:nope...
jeder bekommt ne mail heisst es auf www.fifaworldcup.com
und dan steht dann drin, wieviele karten man bekommen hat, also auch mit der Möglichkeit "NULL"
Geisteskrank schrieb:Sehr geehrter Herr Geistes Krank,
aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.
![]()
OldOne schrieb:freu dich doch ... dann musste bei dieser verfickten kommerzveranstaltung nicht teilnehmen![]()
Geisteskrank schrieb:*freu*
![]()
Geisteskrank schrieb:Sehr geehrter Herr Geistes Krank,
aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.
![]()
TALKHEAVY schrieb:
*Eselmodeon*
I a!
Geisteskrank schrieb:@Gorefield: Die Bestellfrist für die erste Phase ist am 15.4. bereits abgelaufen...
Gorefield schrieb:Schon klar. Ich war einen Tag zu spät dran, habe allerdings eine Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird. Naja, ist mir mittlerweile auch relativ egal...
Geisteskrank schrieb:Vielleicht zählt die dann schon für die nächste Phase?
Hammered_gods schrieb:Watching sport? Thats disgusting, sport is disgusting, even if you only look at it.![]()
Gorefield schrieb:Glaube ich nicht. Da wird's dann ja auch wieder einen Start- und Endtermin geben, mit hochoffizieller Pressekonferenz, tollen Statistiken, Sondersendungen in der ARD etc. ...![]()