Wer von euch....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Schlossvippach schrieb:
dummerweise ab heute erstmal nicht mehr, die einschreibefrist endet gestern...

jetzt müsstest du hoffen, dass in der nächsten verkaufsphase noch tickets für münchen aus der ersten phase übrig sind...

andere möglichkeit: österreich qualifiziert sich, dann direkt beim österreicher fussball verband...

Österreich qualifiziert sich :D

Die machen ja nur die EM damit sich auch einmal dabei sein dürfen!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Schlossvippach schrieb:
wat ne scheisse, wie man bei uns sagen würde...

vor allem sollte es doch für einen solchen fall ne notlösung geben... wenn die EM sowieso dezentral ist UND in zwei ländern, dann wär´s im prinzip auch nicht schlimm, wenn die klagenfurter spiele in sagen wir mal münchen oder mailand ausgetragen würden...

wäre zwar nicht mehr soo toll, aber doch besser als ne ganze EM orga sausen zu lassen...

Linz ist im Gespräch :) :) :)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Angeblich musste man doch seine Bestellung schon diekt so detailliert schildern, dass man sich selbst und ALLE Begleiter schon namentlich angeben musste. *AnKopppack* ...und wenn man selbst verhindert wäre, wäre es nicht möglich gewesen das Ticket an einen Bekannten abzugeben, sondern das wäre wieder zurück in den Verkauf/Verlosung gegangen.
Die wollten das doch an die PErsonalausweisnummer binden um Schwarzmarkthandel und Fälschungen zu unterbinden.

Ich hätte mir ja gerne auch versucht welche zu ergattern, aber das System war mir dann doch ZU panade. :rolleyes:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
LOL ,deswegen sind die Chancen so gering ,die Bestellphase ist gestern um 24 Uhr abgelaufen Gory ;) :rolleyes:

Aber ja,das wär möglich gewesen,pro Haushalt(=gleiche Adresse) nur eine Bestellung möglich,aber für wen die Karten sind,ist egal !

Puh mit der 2.Frage überforderst mich fast :D Ne ich geh davon aus,dass der Besteller augelost wird und dann für das eine Spiel oder die Teamserie den Zuschlag bekommt !?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Die haben mir doch tatsächlich meine gerade getätigte Bestellung bestätigt. :D

Dass man sich vorher festlegen muss, mit wem man in 1,5 Jahren zum Fussball geht, ist aber wirklich albern... :rolleyes:

ESCOBAR schrieb:
Hab auch feste bestellt,stehe bei 6 Leuten auf der Bestellung drauf :D

Querbeet durch Gernoney ;) War in Frankreich98 bei 3 Spielen damals,es ist einfach zu geil Leute aus der ganzen WElt kennenzulernen und mit denen ein Spiel zu feiern !!!

Stand beim Spiel Japan-Jamaika mit Jamaika Trikot und Birkenstock im Nipon-Ultras Fanblock :D:D:D

Die haben mich für 2002 eingeladen und nen Pin geschenkt,war mir aber doch zu teuer leider ;)

es gibt nippon ultras ???? GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Varnamys schrieb:
Angeblich musste man doch seine Bestellung schon diekt so detailliert schildern, dass man sich selbst und ALLE Begleiter schon namentlich angeben musste. *AnKopppack* ...und wenn man selbst verhindert wäre, wäre es nicht möglich gewesen das Ticket an einen Bekannten abzugeben, sondern das wäre wieder zurück in den Verkauf/Verlosung gegangen.
Die wollten das doch an die PErsonalausweisnummer binden um Schwarzmarkthandel und Fälschungen zu unterbinden.

Ich hätte mir ja gerne auch versucht welche zu ergattern, aber das System war mir dann doch ZU panade. :rolleyes:

jep, das war die ursprüngliche planung, wurde aber gelockert, man kann jetzt sein ticket tauschen und wenn man verhindert ist an jemanden übertragen. allerdings wird beim verdacht des schwarzhandels das ticket gesperrt.

ESCOBAR schrieb:
LOL ,deswegen sind die Chancen so gering ,die Bestellphase ist gestern um 24 Uhr abgelaufen Gory ;) :rolleyes:

Aber ja,das wär möglich gewesen,pro Haushalt(=gleiche Adresse) nur eine Bestellung möglich,aber für wen die Karten sind,ist egal !

Puh mit der 2.Frage überforderst mich fast :D Ne ich geh davon aus,dass der Besteller augelost wird und dann für das eine Spiel oder die Teamserie den Zuschlag bekommt !?

so, wie ich das verstanden habe werden spiel für spiel bestellungen ausgelost, d.h. wenn deine bestellt für das Spiel gezogen ist, bekommst du alle bestellten karten für das spiel!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
so, wie ich das verstanden habe werden spiel für spiel bestellungen ausgelost, d.h. wenn deine bestellt für das Spiel gezogen ist, bekommst du alle bestellten karten für das spiel!
Ja so hab ich das eigentlich auch gemeint ;) :D

Aber Hallo,klar gibts Nippon Ultras ,hab deren Plakat auch fotgrafiert :p

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Schlossvippach schrieb:
mensch... nun bald müsste doch die mail von der ticketvergabe ankommen...

hat irgendjemand die schon??

tja...heut war tach der entscheidung ... und man bekommt ja auch nur nachricht wenn man glück gehabt hat und was bekommt ....

dann sach ich wohl mal pech gehabt ;)

OldOne schrieb:
tja...heut war tach der entscheidung ... und man bekommt ja auch nur nachricht wenn man glück gehabt hat und was bekommt ....

dann sach ich wohl mal pech gehabt ;)

nope... ;)

jeder bekommt ne mail heisst es auf www.fifaworldcup.com

und dan steht dann drin, wieviele karten man bekommen hat, also auch mit der Möglichkeit "NULL"