würde ich auch so machen, vielelciht findet man ja noch einen Trottel der dafür Geld bezahlt
Jaaa, macht sie fertig!
würde ich auch so machen, vielelciht findet man ja noch einen Trottel der dafür Geld bezahlt
Die Dinger kriegste aber echt gut bei E-Bay. Es sei denn du suchst eins in OVP, da wird's etwas schwieriger.Ich hab zwar nix zu verkaufen, ich brauch aber unbedingt nen NES
Die Dinger kriegste aber echt gut bei E-Bay. Es sei denn du suchst eins in OVP, da wird's etwas schwieriger.
OVP? SOLLTE es sowas noch geben... Dann bräucht ich aber n paar Tausender oder ein Museum oder so
Und joa, die gehen bei eBay teilweise für 25-40€ weg... teilweise auch mit 2-5 Spielen oder so
Naja mal sehen, wann mal wieder ein bisschen Kohle übrig ist
Nö, tausender sinds auch nicht. Hab neulich eins weggehen sehen für 139€ inkl. 11 Spiele. Da war aber die Verpackung schon ein bisschen "gebraucht", wo die im neuwertigen Zustand liegen weiß ich nicht, aber viel mehr dürft's auch nicht sein.
mal n paar shirts zu verticken....
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmarssteQQfrppZ50QQfsopZ32QQfsooZ2QQrdZ0
Was bitte ist eine Unterarmweite?Unterarmweite ca. 59 cm
Was bitte ist eine Unterarmweite?
Und wer hat solche Unterarme?
XL, XXL etc. ist relativ ... deshalb gebe ich gerne bei T-Shirts immer die Weite (Breite) unter den Achseln an ... dann weiss man wenigstens obs passen würde ....
Aber das sind doch keine Unterarmbreite; das wäre für mich ein Brustumfang!
Wir meinen das Selbe. Aber wissen das auch potentielle Käufer?
Nicht für mich, ich will ja keins haben