würde ich auch so machen, vielelciht findet man ja noch einen Trottel der dafür Geld bezahlt![]()
Jaaa, macht sie fertig!

würde ich auch so machen, vielelciht findet man ja noch einen Trottel der dafür Geld bezahlt![]()
Die Dinger kriegste aber echt gut bei E-Bay. Es sei denn du suchst eins in OVP, da wird's etwas schwieriger.Ich hab zwar nix zu verkaufen, ich brauch aber unbedingt nen NES![]()
Die Dinger kriegste aber echt gut bei E-Bay. Es sei denn du suchst eins in OVP, da wird's etwas schwieriger.
OVP? SOLLTE es sowas noch geben... Dann bräucht ich aber n paar Tausender oder ein Museum oder so
Und joa, die gehen bei eBay teilweise für 25-40€ weg... teilweise auch mit 2-5 Spielen oder so
Naja mal sehen, wann mal wieder ein bisschen Kohle übrig ist![]()
Nö, tausender sinds auch nicht. Hab neulich eins weggehen sehen für 139€ inkl. 11 Spiele. Da war aber die Verpackung schon ein bisschen "gebraucht", wo die im neuwertigen Zustand liegen weiß ich nicht, aber viel mehr dürft's auch nicht sein.
mal n paar shirts zu verticken....
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmarssteQQfrppZ50QQfsopZ32QQfsooZ2QQrdZ0
Was bitte ist eine Unterarmweite?Unterarmweite ca. 59 cm
Was bitte ist eine Unterarmweite?
Und wer hat solche Unterarme?
XL, XXL etc. ist relativ ... deshalb gebe ich gerne bei T-Shirts immer die Weite (Breite) unter den Achseln an ... dann weiss man wenigstens obs passen würde ....
Aber das sind doch keine Unterarmbreite; das wäre für mich ein Brustumfang!
Wir meinen das Selbe. Aber wissen das auch potentielle Käufer?![]()
Nicht für mich, ich will ja keins haben![]()