Iscariah
Moderator
Zuviel CSI Miami geschaut was?Geisteskrank schrieb:"Horatio" ist einer der geilsten Vornamen überhaupt...
Zuviel CSI Miami geschaut was?Geisteskrank schrieb:"Horatio" ist einer der geilsten Vornamen überhaupt...
Colamann3798 schrieb:Also der Nachname 'Hornblower' kann eigentlich noch viel mehr
Zuviel CSI Miami geschaut was?
Colamann3798 schrieb:Geht in dem Buch allerdings nicht um den großen Nelson. Der wird in der Serie nur erwähnt.
lief heute morgen um 10:20 sowas aus. sollte wider erwarten der deal platzen, komm ich auf dich zurückE'Lell schrieb:@viking! Scheiße, verpaßt.
Wann lief das aus? War entweder am Arbeiten oder besoffen
Ich bitte darum!viking4771 schrieb:lief heute morgen um 10:20 sowas aus. sollte wider erwarten der deal platzen, komm ich auf dich zurück
Guten Tag,
wir haben das Radio und den Wechsler bei Ihnen ersteigert. Dieses kam auch gestern an und war wunderbar verpackt. Jedoch wollten wir es heute einbauen und das Radio bekam zwar Strom aber es kam kein Ton heraus. Nun kommen wir gerade aus der Werkstatt und diese haben bestätigt, dass das Radio nicht funktioniert.
Nun bitten wir um Klärung des Sachverhalts, da es definitiv nicht funktionstüchtig ist. Gegebenfalls werden wir 50% des Kaufpreises per Anwalt zurückfordern.Die Kosten des Anwalts zahlen Sie!Bitte melden Sie sich innerhalb diesen Tages bei uns schriftlich per Mail.
Mfg
Hast du darauf hingewiesen dass es eine Provatauktion ohne Gewährleistung/Garantie ist? Dann wärst du wohl im Recht. Wenn nicht schauts wohl eher schlecht aus.viking4771 schrieb:so ein dreck. bin ich eigentlich nur noch der depp oder was?
grummel - dat dingens hat bis zuletzt noch funzioniert.
sonst hätt ichs doch net verkauft.
aber klar, immer schön erstmal mit anwalt drohen.
wie is das eigentlich mit dem hinweis auf privatauktion ohne gewährleistung/garantie?
ist das dann nicht eigenes risiko?
ansonsten müssen die aber doch erstmal beweisen dass ich vorsätzlich ein defektes gerät als funktionierend verkauft hab.
echt mir langts echt langsam mit murphys gesetz...
ging für 33,50 weg. lohnt sich net nen grossen aufstand zu machen.Kate McGee schrieb:um wieviel Geld gehtsn eigentlich?
wenn du das Ding nicht zurückbekommst, lass nur mit Anwalt drohen... und lass dich nicht stressen.
recht so...viking4771 schrieb:ging für 33,50 weg. lohnt sich net nen grossen aufstand zu machen.
hab ihr ja schon geschrieben gehabt, dass sie mir wohl absicht bzw. arglist unterstellen will und ich mich ggf auch an meinen anwalt wende.
sollse mirs zurückgeben, den wechsler alleine krieg ich auch noch los.