xantia schrieb:A TRIBUTE TO QUEEN - läuft noch 2 stunden ...
na, sagen wir mal so: mein's isses nicht, sonst tät ich sie nicht wieder verkaufen schad, ich hab gedacht, ich würd mehr als 2 € dafür kriegen... hat durchaus sammlerwert... *seufz*Lucretia schrieb:is die doof? Klingt doch eigentlich ganz lustig - aber ich glaub, dringend haben muss man sowas nicht, oder?
Also was sich sicher witzig anhören müßte: "...Tie Your Mother Down (Die Krupps Remix) - Lemmy/Ted Nugent..."xantia schrieb:na, sagen wir mal so: mein's isses nicht, sonst tät ich sie nicht wieder verkaufen schad, ich hab gedacht, ich würd mehr als 2 € dafür kriegen... hat durchaus sammlerwert... *seufz*
E'Lell schrieb:Also was sich sicher witzig anhören müßte: "...Tie Your Mother Down (Die Krupps Remix) - Lemmy/Ted Nugent..."
Paßt mir alles nicht!rocknrollergirl schrieb:Gothic-Kleiderpaket! Viele Kleider, Hosen, Oberteile...insgesamt 13 Teile z.B. von Xtra und Alcatraz!
Es laufen auch noch zwei andere Auktionen mit Kleiderpaketen, allerdings mit Klamotten der aktuellen Mode und Sportklamotten!
Na klar! Weils in Canada doch so heiß ist und ich mir gar keine neuen warmen Sachen kaufen muss!Iscariah schrieb:Paßt mir alles nicht!
Läufste dann ab jetzt nurnoch nackt durch die Gegend?