Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
huber schrieb:
Erinnert an die Simpsons Szene, in der Homer für Bart das Clownsbett gebastelt hat!

"Kann nicht schalfen- Clown frisst mich - Kann nicht schlafen - Clown frisst mich - Kann nicht..." :D :D :D

Ich hatte als Kind aber auch fast panische Angst vor Clowns. :D Das is aber auch echt widerliches Kruppzeuchs....diese Clowns...bäh :mad:
Heute gehts aber :o

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
*Fee schrieb:
Ich hatte als Kind aber auch fast panische Angst vor Clowns. :D Das is aber auch echt widerliches Kruppzeuchs....diese Clowns...bäh :mad:
Heute gehts aber :o

Ich fand Pantomimen als Kind schlimm! ....ääähm, hab ich grad geschrieben "als Kind"??? :D

"Wenn in einem einsamen Wald ein großer Baum umfällt und einen Pantomimen erschlägt - kümmert das jemanden?" :D :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Böse:

Clowns
Pantominenschweine
Alle anderen maskierten Leute (Bis auf Blackmetaller)

Die Angst hat aber fast jeder, ist so ne Urangst aus dem Marionettikum, dem Erdzeitalter in dem die Menschen noch von Clowns gejagt und in ihren unterirdischen Sirupfabriken zu leckeren Säften gepresst wurden.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Böse:

Clowns
Pantominenschweine
Alle anderen maskierten Leute (Bis auf Blackmetaller)

Die Angst hat aber fast jeder, ist so ne Urangst aus dem Marionettikum, dem Erdzeitalter in dem die Menschen noch von Clowns gejagt und in ihren unterirdischen Sirupfabriken zu leckeren Säften gepresst wurden.

na toll. Und da soll mir dann noch jemand diese bekloppte Lampe abkaufen? :mad:
Wo ich doch extra geschrieben habe "lustige, freundliche Clowns" :(
:p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Hmm, Tiara wollte sowas doch mal vor einiger Zeit... :D

dann sach ihr das mal.
Wie gesagt, die Clowns kann man austauschen, dafür hatte ich die Lampe ja ursprünglich auch gekauft.
Ich hasse Clowns ja auch wie die Pest :D