Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Weil es vor Jahren mal eine Verlosung vom Rolling Stone gab. Und ich plötzlich gewonnen hatte. Allerdings, und das möchte ich explizit betonen!!!!! OHNE da mitgemacht zu haben. Manchmal arbeiten Freunde halt in an sich ganz netten Firmen, meinen es dann aber doch zu gut...:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Undomiel schrieb:
Weil es vor Jahren mal eine Verlosung vom Rolling Stone gab. Und ich plötzlich gewonnen hatte. Allerdings, und das möchte ich explizit betonen!!!!! OHNE da mitgemacht zu haben. Manchmal arbeiten Freunde halt in an sich ganz netten Firmen, meinen es dann aber doch zu gut...:D
Ok, dann ist der Besitz gerechtfertigt :D

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Undomiel schrieb:

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr :D :D