Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@ Luci: gefallen tuts mir ja selbst noch gut, aber ich gebe es auf jemals wieder in 40 zu passen :D

@ Geisti: na komm, schlimmer als an mir kanns an dir doch garnicht ausschauen ;)

@ Schwein: joa, aber die anderen Sachen hab ich selbst fotografiert *stolzsei* :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Ich meinte die Ohrringe!

16,50 dafür gekriegt und beleidigte PMs wie diese:

wieso um alles in der Welt machst du dir so viel Arbeit, um ein paar Ohrringe loszuwerden??? Wer Energetix kennt, braucht deine Beschreibung nicht und wer es nicht kennt, sucht es bei Ebay schon gar nicht - logisch? oder?

:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lucretia schrieb:
16,50 dafür gekriegt und beleidigte PMs wie diese:

wieso um alles in der Welt machst du dir so viel Arbeit, um ein paar Ohrringe loszuwerden??? Wer Energetix kennt, braucht deine Beschreibung nicht und wer es nicht kennt, sucht es bei Ebay schon gar nicht - logisch? oder?

:D

Lustig...Idioten wie diese sollten einfach die Klappe halten und das Ding kaufen - biste mit 16,50 Euro zufrieden?