OldOne
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Nein, Hasi! ''richtige'' Kreimis nich TV-Serien-Ranz. Nix fuer Dich - keine Bilder!
*slap* ... Der Fahnder ist DER RICHTIGE Krimi schlechthin ... der Rest ist bullshit
TALKHEAVY schrieb:Nein, Hasi! ''richtige'' Kreimis nich TV-Serien-Ranz. Nix fuer Dich - keine Bilder!
Nochn bisschen son unfug und sich schick Matula bei dir vorbei!OldOne schrieb:*slap* ... Der Fahnder ist DER RICHTIGE Krimi schlechthin ... der Rest ist bullshit
S_dzha_Raidri schrieb:
S_dzha_Raidri schrieb:
Feyhach schrieb:Oh ja, ich wollte schon immer einen Heizkessel haben, damit ich das Wohnheim hier mal so richtig schon dekorieren kann
da hast du Vissmann stehen in der Überschrift...da fehlt ein E...vielleicht findens dann mehr Leute wenn man das ausbessern würde, weil die Marke ist ja bekannt.S_dzha_Raidri schrieb:
huch, dankeschönKate McGee schrieb:da hast du Vissmann stehen in der Überschrift...da fehlt ein E...vielleicht findens dann mehr Leute wenn man das ausbessern würde, weil die Marke ist ja bekannt.
*lol*Kate McGee schrieb:
Das traue ich nur GOTN zu!Kate McGee schrieb:
Supertrue evil, da versteckt sich ein Panda!!!!Kate McGee schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Nochn bisschen son unfug und sich schick Matula bei dir vorbei!
S_dzha_Raidri schrieb: