OldOne
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Nein, Hasi! ''richtige'' Kreimis nich TV-Serien-Ranz. Nix fuer Dich - keine Bilder!![]()
*slap* ... Der Fahnder ist DER RICHTIGE Krimi schlechthin ... der Rest ist bullshit

TALKHEAVY schrieb:Nein, Hasi! ''richtige'' Kreimis nich TV-Serien-Ranz. Nix fuer Dich - keine Bilder!![]()
Nochn bisschen son unfug und sich schick Matula bei dir vorbei!OldOne schrieb:*slap* ... Der Fahnder ist DER RICHTIGE Krimi schlechthin ... der Rest ist bullshit![]()
![]()
S_dzha_Raidri schrieb:
S_dzha_Raidri schrieb:
Feyhach schrieb:Oh ja, ich wollte schon immer einen Heizkessel haben, damit ich das Wohnheim hier mal so richtig schon dekorieren kann![]()
da hast du Vissmann stehen in der Überschrift...da fehlt ein E...vielleicht findens dann mehr Leute wenn man das ausbessern würde, weil die Marke ist ja bekannt.S_dzha_Raidri schrieb:
huch, dankeschönKate McGee schrieb:da hast du Vissmann stehen in der Überschrift...da fehlt ein E...vielleicht findens dann mehr Leute wenn man das ausbessern würde, weil die Marke ist ja bekannt.
*lol*Kate McGee schrieb:
Das traue ich nur GOTN zu!Kate McGee schrieb:
Supertrue evil, da versteckt sich ein Panda!!!!Kate McGee schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Nochn bisschen son unfug und sich schick Matula bei dir vorbei!
S_dzha_Raidri schrieb: