Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Odin
wieso steht denn bei dir 100% Positive Bewertung, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Kostet das extra, oder warum steht das nicht bei jedem dabei?

Hab gerade mal geschaut, das steht jetzt bei jedem dabei.

Find ich ganz praktisch, was nutzt nämlich die Angabe 200.... wenn der jenige aber ingesamt 1000 Bewertungen hat... ;-) da sind 20% schon anschaulicher...

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hey, wie lang is n der gürtel?

wäre evtl. interessiert, aber ich hab da so n kleines problem mit übergrößen... :D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
probiers bei Mobile.de. Da bin ich meinen Peugeot 205, Baujahr 88, Amaturenbrettbeleuchtung kaputt, Sonnendach sehr undicht und auch ansonsten schrottig bis zum Umfallen auch losgeworden :D :D :D
allerdings für 200 Euro :rolleyes: :D

hihi ich glaub das ist serienmässig raidris amaturenbrett leuchtet auch nicht immer.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
hihi ich glaub das ist serienmässig raidris amaturenbrett leuchtet auch nicht immer.

DOCH! tut es... mittlerweile.... und der wagen is doch nich zu verkaufen... :D ;) brauch den doch nämlich noch... *g*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Wirklich 'is auch besser so ich dachte schon da läuft was falsch, wenn die Frau übers Auto entscheidet...

naja,.. drücken wir´s mal so aus... sie bekommt ihr auto.
ich behalte meins... und fahre damit auch weiterhin durchs schaumburger land, da ich ziemlich sicher ab dem wintersemester in hannover studieren werde :D ;)

dein 3faches hipphipp-hurra aufs kreiswehr ersatzamt, das mich als T3 gemustert hat... :)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
naja,.. drücken wir´s mal so aus... sie bekommt ihr auto.
ich behalte meins... und fahre damit auch weiterhin durchs schaumburger land, da ich ziemlich sicher ab dem wintersemester in hannover studieren werde :D ;)

dein 3faches hipphipp-hurra aufs kreiswehr ersatzamt, das mich als T3 gemustert hat... :)

Ich dachte das steht schon längst fest das du musst und die zivistelle auch schon sicher und so...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Ich dachte das steht schon längst fest das du musst und die zivistelle auch schon sicher und so...

jepp, tat es ja auch..
aber letzten dienstag bekomm ich post vom bundesamt fürn zivildienst und die sagen mir, weil ja T3 auch beim bund nimmer gezogen wird, dass ich wenn ich will gerne meinen zivildienst machn kann, wenn ich nich will, brauch ich aber nicht... :D ;) nett, oder? das einzig blöde ist, dass die mir das halt erst letzte woche gesagt haben...