S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:...Sonja Viethen? Wer is dat denn? Nun ja...GIbt Besseres, würd ich sagen...
es tut mir ja so unendlich leid das ich nur dieses kleine heftchen anbieten kann....
Geisteskrank schrieb:...Sonja Viethen? Wer is dat denn? Nun ja...GIbt Besseres, würd ich sagen...
S_dzha_Raidri schrieb:es tut mir ja so unendlich leid das ich nur dieses kleine heftchen anbieten kann....
Geisteskrank schrieb:Naja, wenn Du mehr Infos übers Geographie-Studium brauchst bzw. Infos über richtig gute Bücher, wende Dich doch vertrauensvoll an mich....
S_dzha_Raidri schrieb:da ich mit geographie erst zum nächsten WS anfangen könnte hat sich das thema für mich erledigt ^^
Geisteskrank schrieb:Ah....okay...und was wird´s stattdessen?
ja aber wenn du Geo machen möchtest, dann mach doch bis zum nächsten WS was Sinnvolles und studier das......oder woran würde das scheitern?S_dzha_Raidri schrieb:keine ahnung ... das ist im moment mein größtes problem ...
Kate McGee schrieb:ja aber wenn du Geo machen möchtest, dann mach doch bis zum nächsten WS was Sinnvolles und studier das......oder woran würde das scheitern?
hmm..........vielleicht was bei uns in Bamberg?S_dzha_Raidri schrieb:das ich bis dahin wieder zeit verlieren würde :narf: schau mich grad an der FH in hannover um, mal gucken was die zu bieten hat...
Kate McGee schrieb:hmm..........vielleicht was bei uns in Bamberg?
guck dich doch mal bei der uni münster um,ich hab theoretisch noch n zimmer freiS_dzha_Raidri schrieb:das ich bis dahin wieder zeit verlieren würde :narf: schau mich grad an der FH in hannover um, mal gucken was die zu bieten hat...
jau, das ham wir wohlGeisteskrank schrieb:Bin morgen früh auch wieder in Bamberg...hübsches Städtchen habt ihr da!
Kate McGee schrieb:hmm..........vielleicht was bei uns in Bamberg?
maya schrieb:guck dich doch mal bei der uni münster um,ich hab theoretisch noch n zimmer frei
wir haben aber auch ne Geo-Fakultät......S_dzha_Raidri schrieb:hmmmmmm... nein!
Kate McGee schrieb:wir haben aber auch ne Geo-Fakultät......
*nur mal so anmerken wollte*