Strawman
W:O:A Metalgod
und, hat sich mittlerweile wer gemeldet, oder gehn Sie noch mit dem Preis runter?ich verkaufe meine seele, nur drei fuffzich
und, hat sich mittlerweile wer gemeldet, oder gehn Sie noch mit dem Preis runter?ich verkaufe meine seele, nur drei fuffzich
ich verkaufe meine seele, nur drei fuffzich
Ich hätte ja schon längst zugegriffen, aber ohne Link zur Auktion wird's ja nichts...und, hat sich mittlerweile wer gemeldet, oder gehn Sie noch mit dem Preis runter?
auch wieder so'n windiges Angebot, hätte man sich gleich denken sollenIch hätte ja schon längst zugegriffen, aber ohne Link zur Auktion wird's ja nichts...
Ja, wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein... Für so ein edles Exemplar hätte ich mich zur Not sogar deutlich weiter aus dem Fenster gelehnt, wie man so schön sagt...auch wieder so'n windiges Angebot, hätte man sich gleich denken sollen
auch wieder so'n windiges Angebot, hätte man sich gleich denken sollen
Ja, wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein... Für so ein edles Exemplar hätte ich mich zur Not sogar deutlich weiter aus dem Fenster gelehnt, wie man so schön sagt...
hat nur nicht geklapptman muss sich da etwas rar machen, das treibt die gebote in die höhe
Den Link bitte und schon sind Sie mein...forever... *hämisch in mich hineinlach*ich glaube Sie wollen einfach nur nicht...
Den Link bitte und schon sind Sie mein...forever... *hämisch in mich hineinlach*
Dann müssen Sie auch allein mir dem Boot auf dem See herumrudern...