Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
danke, post, dass die gitarre jetzt hinüber ist :angry:
verschickt sowas nie per post... ich mach´s auch nie wieder... :(

extra 2 "vorsicht glas!" aufkleber draufgemacht, hat aber nix gebracht :(
oh scheiße :(
schade um die schöne Gitarre und mehr als beschissen :mad:
Kann mir das auch kaum vorstellen, mit dem Koffer außenrum?

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Kate McGee
oh scheiße :(
schade um die schöne Gitarre und mehr als beschissen :mad:
Kann mir das auch kaum vorstellen, mit dem Koffer außenrum?

jepp, trotz koffer :mad:

er meint die gitarre bekommt man doch wieder hin, einer seiner bekannten hat sowas wohl mal gemacht. der koffer sei aber nicht mehr zu gebrauchen. das ist ja es ja was ich nicht verstehe, so´n gitarrenkoffer ist ja nicht gerade instabil *kopfschüttel*
was müssen da für vollpfosten arbeiten die "vorsicht glas!" nicht verstehen. wenn da glas drin gewesen wäre wär´ nur wirklich alles hin...

naja, wie gesagt, NIE WIEDER POST :mad: nur noch bei büchern und postkarten...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jepp, trotz koffer :mad:

er meint die gitarre bekommt man doch wieder hin, einer seiner bekannten hat sowas wohl mal gemacht. der koffer sei aber nicht mehr zu gebrauchen. das ist ja es ja was ich nicht verstehe, so´n gitarrenkoffer ist ja nicht gerade instabil *kopfschüttel*
was müssen da für vollpfosten arbeiten die "vorsicht glas!" nicht verstehen. wenn da glas drin gewesen wäre wär´ nur wirklich alles hin...

naja, wie gesagt, NIE WIEDER POST :mad: nur noch bei büchern und postkarten...
was genau ist denn an der Gitarre kaputtgegangen?

sowas is schon echt bescheuert...du kannst Glück haben und es geht alles gut, und ein andermal kriegst du nur noch Brösel geliefert.

Bin ja jetzt gespannt; hab aus England zwei Flöten bestellt (allerdings nicht über Ebay). Der Versand kommt, wie die Flöten selbst auch, sehr billig. Ich hoffe das kommt alles heil an bei mir. Okay, die Teile sind aus Metall, die werden nicht so leicht kaputtgehen. Hoffe ich!

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
danke, post, dass die gitarre jetzt hinüber ist :angry:
verschickt sowas nie per post... ich mach´s auch nie wieder... :(

extra 2 "vorsicht glas!" aufkleber draufgemacht, hat aber nix gebracht :(
das ist beschissen..