Der hatte 2 Tage, nachdem die Auktion beendet war, schon gefragt, wo sein Artikel bleibt.
Ich habe ihm dann höflich erklärt, dass ich, so lange ich auf meinem Konto von ihm noch keine Überweisung feststellen kann, auch nix verschicken werde.
Er meinte dann, er hätte schon gestern überwiesen.
Dann musste ich ihm wiederum erklären, dass das noch lange nicht heißt, dass ich deshalb das Geld schon bekommen habe, da die Dauer, bis das Geld gutgeschrieben ist, von Bank zu Bank verschieden ist.
So fing das Ganze schon mal an.
Wie ich das absolut immer tue, habe ich dann, gleich nachdem das Geld dann 1-2 Tage später auf meinem Konto war, unverzüglich die CD losgeschickt und kurz darauf hatte ich diese schlechte Bewertung.
Ohne, dass sich dieser Spacko mit mir in Verbindung gesetzt hat!
Zur Not hätte ich ihm die CD für 2,49 € (!) ja auch geschenkt, da ich das Zurückschicken ja eh hätte bezahlen müssen, wenn dieser Sprung an der Hülle, so ein Problem für ihn war.
Aber nein...
Über das, was ich in mittlerweile 13 (oder sind's 14) Jahren bei eBay schon alles erlebt habe, könnte ich echt ein Buch schreiben!
...und wenn ich dann noch daran denke, was man heute überhaupt noch für Einnahmen damit hat, fährt man eigentlich besser damit, alles einfach in die Tonne zu werfen. Das würde auf jeden Fall die Nerven schonen, echt wahr!