Wer verkauft was bei ebay?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So, wie bereits angedroht, sind nun alle Artikel eingestellt. :o:cool:

Sollten einige CDs vielleicht (!?) etwas merkwürdig anmuten: meine Eltern (beide über 70! :D) haben mich beauftragt, für sie auch ein paar Sachen mit einzustellen. :ugly:

Aber keine Angst, sind nur ein paar wenige CDs, die mit Musik nix zu tun haben. :D
Am Besten gar nicht groß ignorieren und ggf. für den verhassten Nachbar mitbestellen. ;):ugly::D

Zur Erinnerung: hier geht's lang :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
So, wie bereits angedroht, sind nun alle Artikel eingestellt. :o:cool:

Sollten einige CDs vielleicht (!?) etwas merkwürdig anmuten: meine Eltern (beide über 70! :D) haben mich beauftragt, für sie auch ein paar Sachen mit einzustellen. :ugly:

Aber keine Angst, sind nur ein paar wenige CDs, die mit Musik nix zu tun haben. :D
Am Besten gar nicht groß ignorieren und ggf. für den verhassten Nachbar mitbestellen. ;):ugly::D

Zur Erinnerung: hier geht's lang :o

Ich nehme dann mal Michelle und Flippers. :o:ugly::KO:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Auch solche Stehgeiger haben Aufmerksamkeit verdient! :mad:

Keine CD-Sammlung ist komplett, wenn man nicht mind. 2 CDs dieses Ausnahmekünsterls sein Eigen nennen kann! :o

Ach, so ein Zufall: ich kenne eine eBay-Auktion, da werden neben jeder Menge lauter Hewi Mettl CDs, zufälligerweise auch genau 2 CDs von diesem taltentierten Musikanten feilgeboten! :)
Heute muss wirklich dein Glückstag sein! :cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Auch solche Stehgeiger haben Aufmerksamkeit verdient! :mad:

Keine CD-Sammlung ist komplett, wenn man nicht mind. 2 CDs dieses Ausnahmekünsterls sein Eigen nennen kann! :o

Ach, so ein Zufall: ich kenne eine eBay-Auktion, da werden neben jeder Menge lauter Hewi Mettl CDs, zufälligerweise auch genau 2 CDs von diesem taltentierten Musikanten feilgeboten! :)
Heute muss wirklich dein Glückstag sein! :cool:

Ich glaube, wir haben unterschiedliche Auffassungen, wie ein Glückstag aussehen sollte. :o:confused::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich bin entsetzt Herr Warhellhammer...
Witchfynder General Fates Warning willste verkaufen
und dann deine specialsammlung von dieFlippersdemAndreRiöööund das Michellchen;)
Nun wird er erzählen das seien nicht seine blablabluB
;)

Witchfinder General haben auf der Scheibe einen Sänger, der absolut nicht meinen Geschmack trifft (die Musik an sich ist allerdings echt gut! :cool:) und der Fates Warning Typ geht mir mit seiner hohen Stimme EXTREM (!!!) auf die Eier. :rolleyes:
Solche Stimmen kann ich gar nicht ab. :mad:

Aber die Flippers und die anderen von dir genannten Scheiben sind echt genial! :heart:
Wahre Meisterwerke! :cool: