Wer verkauft mir sein Wackenband von 2002?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
äh, sorry, aber das versteh ich ned.
ich geb zu, ich war noch nie auf wacken, aber auf genug sonstigen festivals.....und klar haben diese bändchen erinnerungswert, und es is scheisse, sie zu verlieren, keine frage.....
aber so weit zu gehen, einfach irgendeines kaufen zu wollen????
(und dafür auch noch 15 euro abzulegen)

das iss dann im endeffekt doch ned das gleiche......das eigene erinnert und is ein kultiges stück nostalgie, aber irgendeins?

:rolleyes:

;)

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.520
0
61
43
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Re: Re: Re: Wer verkauft mir sein Wackenband von 2002?

Original geschrieben von Undomiel
Das wüsste ich aber...hab NIE eins bekommen :(

Musst mal ins Q&A schauen. Dort heißt es, dass man dieses Jahr mit Akkredidierung WÄHREND des Festivals kein Band bekommt, jedoch NACH dem Festival auf Anfrage eins zugeschickt bekommen kann...;)

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von ex-parrot
äh, sorry, aber das versteh ich ned.
ich geb zu, ich war noch nie auf wacken, aber auf genug sonstigen festivals.....und klar haben diese bändchen erinnerungswert, und es is scheisse, sie zu verlieren, keine frage.....
aber so weit zu gehen, einfach irgendeines kaufen zu wollen????
(und dafür auch noch 15 euro abzulegen)

das iss dann im endeffekt doch ned das gleiche......das eigene erinnert und is ein kultiges stück nostalgie, aber irgendeins?

:rolleyes:

;)

tja, das ist deine meinung. für mich ist es ja nicht nur erinnerungswert, sondern mir gefallen die dinger auch. außerdem war das "irgendeine" genauso in wacken wie das das jetzt im fischmagen herumschwimmt.
und die 15 euro jucken mich ganz ehrlich gesagt nicht wirklich. na dann.

Bad Angel

Member
1 Juli 2003
42
0
51
Website besuchen
Da ich zwei Bänder von 2002 hab kann ich dir eins davon geben... ist auch in super Zustand, weils auch gleich nach dem Festival abgenommen wurde....
hmm also für 20 € ist es sofort deins...
Kannst mir ja ne pm schreiben für weitere Formalitäten

Bad Angel

Member
1 Juli 2003
42
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Mal ganz blöd gafragt. Auch wenn mich hier jetzt welche hauen
Was is denn bitte Akkredidierung?
*indeckunggeh*

Also ich hab auch eine Akkreditierung und damit kann ich mein normal gekauftes Wacken Ticket in einen Backstageausweiß umtauschen.... Des gibt auch welche für den Fotograben

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Bad Angel
Da ich zwei Bänder von 2002 hab kann ich dir eins davon geben... ist auch in super Zustand, weils auch gleich nach dem Festival abgenommen wurde....
hmm also für 20 € ist es sofort deins...
Kannst mir ja ne pm schreiben für weitere Formalitäten

also, wenn du eh zwei davon hast auch noch den preis rauftreiben wollen. that‘s not metal...
;)

Zuletzt bearbeitet: