Wer verkauft mir sein Wackenband von 2002?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Hab gestern beim sonntäglichen Wrestling im Badesee mein Wackenband vom letzen Jahr verloren. Das Ding liegt jetzt irgendwo allein und verlassen auf Grund oder im Magen eines fetten Karpfens. :(
Naja, jedenfalls bin ich (wie die meisten von euch auch) voll vernarrt in das Ding und hätte darum gerne Ersatz. Also: gibt es jemanden der sein Band verkaufen würde? Bei gutem Zustand würde ich 15 Euro ablegen.
Oder weiß jemand vielleicht eine Alternative um an so ein Ding ranzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
meins kannst du am mittwoch in wacken haben, alles eine frage des preises :D

nee, im ernst: sorry, kann ich echt nicht abgeben. na ja, schon, ab irgendeiner summe ist ja jeder käuflich, aber ich will dich ja nicht abzocken ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Re: Re: Wer verkauft mir sein Wackenband von 2002?

Original geschrieben von Balrog
Diejenigen mit Akkreditierung bekommen nach dem Festival ein Band zugeschickt. Frag doch mal Holger per PN oder so, ob er noch an ein Bändchen vom letzten Jahr rankommt...

Das wüsste ich aber...hab NIE eins bekommen :(