Wer soll das denn glauben???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Tja, dann käme man fast nicht drumrum, zusammen einen zu trinken.

ich werd rechtzeitig die nächste stufe des zeugenschutzprogramms einläuten...mal sehen, wie das billing und mein vorrat an euronen nächstes jahr sind
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also im moment kann ich mir weder das "gods of metal" noch das "sweden rock" vorstellen.

von daher wird's bei mir entweder gelsenkirchen oder rock-am-wo-auch-immer ...

aber das würde ich dann zu gegebener zeit bestimmt noch bestätigen :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
da mein freund eine rock-am-ring-seite betreibt und kontakt zum veranstalter lieberberg hat, kann ich euch sagen, dass da bislang nix dran ist!

aber ac-dc und die ärzt sind bestätigt :)

Und wann sollen die Ärzte dann RAR und RIP spielen:

aus den Ärzte - Tourdaten:

03.06.2004 DÜSSELDORF PHILIPSHALLE
04.06.2004 DÜSSELDORF PHILIPSHALLE ZUSATZKONZERT!
05.06.2004 DORTMUND AUSVERKAUFT! WESTFALENHALLE 1
07.06.2004 MÜNSTER HALLE MÜNSTERLAND
08.06.2004 GÖTTINGEN LOKHALLE


zerteilen die sich am 06.06.2004, oder wie ??
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und wann sollen die Ärzte dann RAR und RIP spielen:

aus den Ärzte - Tourdaten:

03.06.2004 DÜSSELDORF PHILIPSHALLE
04.06.2004 DÜSSELDORF PHILIPSHALLE ZUSATZKONZERT!
05.06.2004 DORTMUND AUSVERKAUFT! WESTFALENHALLE 1
07.06.2004 MÜNSTER HALLE MÜNSTERLAND
08.06.2004 GÖTTINGEN LOKHALLE


zerteilen die sich am 06.06.2004, oder wie ??


Hör auf, mir meine Träume zu zerstören, aber sofort!
*mit fuß aufstampf*

:p :D