Wer soll das denn glauben???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hab gerade diese News auf www.powermetal.de gelesen:

28.11.2003: GUNS N' ROSES auf dem Rock am Ring?
Zumindest lassen die Gunners auf ihrer Homepage verlauten, dass sie von den Organisatoren des Festivals auf eine mögliche Headliner-Rolle angesprochen wurden.

Bereits bestätigt haben sie die Teilnahme am Rock in Rio-Lisbon Festival in Lissabon am 30. Mai.

Derweil wurde die Veröffentlichung der DVD-Editionen von "Use Your Illusion I" und "Use Your Illusion II: World Tour - 1992 in Tokyo" aus angeblichen Produktionsproblemen auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Da das Home-Video "Welcome To The Videos" noch vor Weihnachten auf den Markt kommt, könnte man natürlich auch veröffentlichungspolitische Gründe vermuten


Es glaubt doch keiner, daß die da wirklich auflaufen.
...abgesehen davon, daß es schon immer ´ne Langweilercombo war...:rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da mein freund eine rock-am-ring-seite betreibt und kontakt zum veranstalter lieberberg hat, kann ich euch sagen, dass da bislang nix dran ist!

aber ac-dc und die ärzt sind bestätigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
und wo machen sie das dann`?
soweit ich weiß, ist zur zeit der hockenheim-ring im gespräch, scheint aber noch nicht definitv zu sein.

die hatten sogar schon überlegt, auf ein anderes WE zu gehen ... war aber zu kompliziert, weil die künstler ja auch alle für rock-im-park gebucht sind.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
ach ... und das es nicht am ring sein wird, wißt ihr sicher schon ... mal abgesehen davon, dass es hier eh keinen interessiert :D

Beides falsch...
Mich interessierts durch aus.


Und zum anderen:
17-11-2003 • * * * Rock am Ring bleibt in der Eifel * * *
Neuauflage vom 4. bis 6. Juni 2004
Deutschlands populärstes Festival weiterhin am Nürburgring
Rennstrecke bedauert Probleme´

Deutschlands populärstes Open Air Festival bleibt dem Nürburgring auch in den kommenden Jahren erhalten. Trotz Formel 1 werden die Fans nicht auf Rock am Ring verzichten müssen. Die Nürburgring GmbH und die Marek Lieberberg Konzertagentur einigten sich jetzt auf den 4. bis 6. Juni 2004 als nächsten Festival-Termin.

Die Nürburgring GmbH bedauert die Probleme, die im Zusammenhang mit der Verlegung des ursprünglich für Rock am Ring zugesagten Pfingstwochenendes 2004 entstanden sind. Durch die Priorität für die Formel 1 musste die Rennstrecke leider von diesem traditionellen Termin Abstand nehmen, was für beträchtliche Irritationen und Aufsehen sorgte.

Die Beteiligten haben sich dennoch in dem partnerschaftlichen Geist, in dem sie seit mehr als 20 Jahren eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten, auf eine Fortsetzung ihrer erfolgreichen Kooperation bis zum Jahre 2007 geeinigt. In den beiden nächsten Jahren findet Rock am Ring jeweils am ersten Juni-Wochenende statt. Danach soll wieder Pfingsten anvisiert werden. Eine genaue Festlegung erfolgt jedoch jeweils Anfang Dezember, wobei allerdings der 4. bis 6. Juni 2004 als definitiv gilt. Das Parallel-Festival Rock im Park in Nürnberg findet ebenfalls an diesem Wochenende statt.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
da mein freund eine rock-am-ring-seite betreibt und kontakt zum veranstalter lieberberg hat, kann ich euch sagen, dass da bislang nix dran ist!

aber ac-dc und die ärzt sind bestätigt :)

Das hat ich ja bei der ersten Iteration gar nicht gelesen....
NA VERDAMMT! Wenn das stimmt, wäre das ja super geil...