TALKHEAVY schrieb:Bei mir auch - ich dachte das waere der Witz ... die Seite scheintvnicht ordentlich aufgeloest zu werden ... ach das war gar nicht der Witz ? :lach:

TALKHEAVY schrieb:Bei mir auch - ich dachte das waere der Witz ... die Seite scheintvnicht ordentlich aufgeloest zu werden ... ach das war gar nicht der Witz ? :lach:
Beimir nich ...Bratschlauch schrieb:Versteh ich alles nicht,wenn ich draufklicke öffnete sich mein Mediaplayer und ich kann mir das ansehen?????
Ich hab nen Player. Aber so ne proprietäre Kommerzscheiße will ich gar net sehenUndomiel schrieb:Habt ihr alle keinen Player???? Geht hier problemlos und MEIN PC ist echt n Dinosaurier...![]()
btw: ich schmück nix. Wozu?
DAS schon,das ist der HammerTomatentöter schrieb:Ich hab nen Player. Aber so ne proprietäre Kommerzscheiße will ich gar net sehen![]()
Den Player hab ich wohl. Aber trotzdem gings nicht.Undomiel schrieb:Habt ihr alle keinen Player???? Geht hier problemlos und MEIN PC ist echt n Dinosaurier...![]()
btw: ich schmück nix. Wozu?
Nee, ich weiss was da kommt. Gab sowas schonmal im Fernsehen zu sehen wo einer sein Haus so geschmückt hat, dass es extra bei den Stadtwerken Strom bestellen musste............Bratschlauch schrieb:DAS schon,das ist der Hammer![]()
Nö,eben nicht,das ist ein bißchen anders,nicht einfach nur geschmückt,das kennt man ja,aber das ist schon etwas "besonderes"Tomatentöter schrieb:Nee, ich weiss was da kommt. Gab sowas schonmal im Fernsehen zu sehen wo einer sein Haus so geschmückt hat, dass es extra bei den Stadtwerken Strom bestellen musste............![]()
Nicht streiten so kurz vor WeihnachtenUndomiel schrieb:isses gar nicht. Du hast n krückeligen Anschluß![]()
Alles andere lädt doch auch schnell.Undomiel schrieb:isses gar nicht. Du hast n krückeligen Anschluß![]()