Wer schmückt sein Haus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Wenn man einigermaßen Geschmack hat, ist das schon irgendwie ekelig. ;) :D

Das Haus ist aber nicht mit Fischinnereien oder blutigen Geschlechtsteilen geschmückt! :D
Naja, solche Schmuckogrien waren in meiner früheren Nachbarschaft auch beliebt, bis einer von denen Pleite ging, seitdem hatte es nachgelassen.;)
Aber es geht sowieso nichts über meinen 2,2m großen Elch mit hydraulisch beweglichem Kopf und rotblinkender Nase mit Bewegungsmelder, wenn sich jemand nähert, fängt die Nase an zu leuchten, der Kopf dreht sich und er fängt an Weihnachtslieder zu singen.:D Leider kann ich mir sowas im Moment nicht leisten, aber ich habe so einen kleinen roten Stern, den man auf eine Batterie setzten kann, der ist auch ganz schön.:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich würd das haus gern mal bei tageslicht sehen :D

Baskerville schrieb:
Aber es geht sowieso nichts über meinen 2,2m großen Elch mit hydraulisch beweglichem Kopf und rotblinkender Nase mit Bewegungsmelder, wenn sich jemand nähert, fängt die Nase an zu leuchten, der Kopf dreht sich und er fängt an Weihnachtslieder zu singen.:D

:eek: auch will!!!! aber... kann der auch was anderes singen? :D