Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.184
- 65.807
- 158
Haben sie das?Rotschopf schrieb:die jehovas haben auch mal gesagt dass in den 70'ern die welt untergehen wird... ist nicht eingetreten.. nun wirds totgeschwiegen![]()

Haben sie das?Rotschopf schrieb:die jehovas haben auch mal gesagt dass in den 70'ern die welt untergehen wird... ist nicht eingetreten.. nun wirds totgeschwiegen![]()
dem kann ich zustimmen...Baskerville schrieb:Dann lern mal Denken und schau dir die Evolutionstheorien an, die beruhen auf materialistischen-naturalistischen Grundlagen, die genau so inkonsistent sind und genau so dogmatisch und fundamentalistisch auftreten.![]()
Ja hab schon gemerkt, war die falsche Richtung....Baskerville schrieb:Was, was, was?
Wo springst du denn hin?![]()
habe mal ne kritische zdf doku über die jehovas gesehn.. seitdem bin ich einseitig geprägtHex schrieb:hmmmmm......
naja, wir hatten das Thema hier ja schon oft genug...das sag ich nix mehr zu....Rotschopf schrieb:habe mal ne kritische zdf doku über die jehovas gesehn.. seitdem bin ich einseitig geprägt
und mit leuten die an nen weltuntergang glauben kann ich mich eh nicht anfreunden...![]()
ich kann die frage hier auch nochmal stellen... im 20.000'er habe ich ja so einiges gelesen.. aber da ich ja noch net sooooooooo lange dabei bin konnte ich da einiges net deuten...Hex schrieb:naja, wir hatten das Thema hier ja schon oft genug...das sag ich nix mehr zu....![]()
Kommen wir mal wieder auf den Topic zurück...![]()
hab nix gegen die...so einfach ist das...Rotschopf schrieb:ich kann die frage hier auch nochmal stellen... im 20.000'er habe ich ja so einiges gelesen.. aber da ich ja noch net sooooooooo lange dabei bin konnte ich da einiges net deuten...
deswegen ne frage... biste einfach nur jehovafreundlich gesinnt und wirst deswegend amit aufgezogen doer woran liegts?![]()