Wer oder was ist degeneriert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Rotschopf schrieb:
die jehovas haben auch mal gesagt dass in den 70'ern die welt untergehen wird... ist nicht eingetreten.. nun wirds totgeschwiegen :D:D
Haben sie das? :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Baskerville schrieb:
Dann lern mal Denken und schau dir die Evolutionstheorien an, die beruhen auf materialistischen-naturalistischen Grundlagen, die genau so inkonsistent sind und genau so dogmatisch und fundamentalistisch auftreten.:p
dem kann ich zustimmen... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Rotschopf schrieb:
habe mal ne kritische zdf doku über die jehovas gesehn.. seitdem bin ich einseitig geprägt ;)

und mit leuten die an nen weltuntergang glauben kann ich mich eh nicht anfreunden... :confused:
naja, wir hatten das Thema hier ja schon oft genug...das sag ich nix mehr zu.... ;)

Kommen wir mal wieder auf den Topic zurück... :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
naja, wir hatten das Thema hier ja schon oft genug...das sag ich nix mehr zu.... ;)

Kommen wir mal wieder auf den Topic zurück... :D
ich kann die frage hier auch nochmal stellen... im 20.000'er habe ich ja so einiges gelesen.. aber da ich ja noch net sooooooooo lange dabei bin konnte ich da einiges net deuten...

deswegen ne frage... biste einfach nur jehovafreundlich gesinnt und wirst deswegend amit aufgezogen doer woran liegts? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Rotschopf schrieb:
ich kann die frage hier auch nochmal stellen... im 20.000'er habe ich ja so einiges gelesen.. aber da ich ja noch net sooooooooo lange dabei bin konnte ich da einiges net deuten...

deswegen ne frage... biste einfach nur jehovafreundlich gesinnt und wirst deswegend amit aufgezogen doer woran liegts? :D
hab nix gegen die...so einfach ist das... :p :D