jaja.. mutation gibts nichtBaskerville schrieb:Ich bin entschiedener Gegner jeglicher Degenerations-, Deszendenz- oder Dekadenztheorien.![]()
Baskerville schrieb:Ich bin entschiedener Gegner jeglicher Degenerations-, Deszendenz- oder Dekadenztheorien.![]()
Warum?Baskerville schrieb:Ich bin entschiedener Gegner jeglicher Degenerations-, Deszendenz- oder Dekadenztheorien.![]()
neeeiiiin keine religionsdiskussionen.... das mit der degeneration usw ist echter fundamentalismus...Hex schrieb:Warum?
Rotschopf schrieb:neeeiiiin keine religionsdiskussionen.... das mit der degeneration usw ist echter fundamentalismus...
Weil die, die ich jetzt meine, allesamt offen oder kryptisch auf dem Theologumenon der Offenbarung beruhen und äusserst ahistorisch und konstruiert sind und sich spätestens in der Prähistorie verlieren.Hex schrieb:Warum?
Ui..... ne Religionsdiskussion....da bin ich auch nich so wirklich für....Rotschopf schrieb:neeeiiiin keine religionsdiskussionen.... das mit der degeneration usw ist echter fundamentalismus...
Die Offenbarung? Apokalypse? Endzeit? sich erfüllende Prophezeiungen?Baskerville schrieb:Weil die, die ich jetzt meine, allesamt offen oder kryptisch auf dem Theologumenon der Offenbarung beruhen und äusserst ahistorisch und konstruiert sind und sich spätestens in der Prähistorie verlieren.
neeeee ich habe nix dagegen wenn leute nen gott brauchen.. sollen sie haben.. aber die degenerationstheorien sind ja dafür da um die biblische weise der "geschichtlichen abläufe" zu unterstützen... und wenn die religion in die allgemein anerkannte auffassung der geschichte eingreift isses zu viel..Hex schrieb:Ui..... ne Religionsdiskussion....da bin ich auch nich so wirklich für....![]()
Obwohl das wär mal ne Diskussion wert.....![]()
Ja....Metal ist die Religion....Netfreak63 schrieb:Dieses Forum degeneriert auch zusehendst ... wird hier ne Religon praktiziert? ... Ok. für manche Leute ja ...
Dann lern mal Denken und schau dir die Evolutionstheorien an, die beruhen auf materialistischen-naturalistischen Grundlagen, die genau so inkonsistent sind und genau so dogmatisch und fundamentalistisch auftreten.Rotschopf schrieb:neeeiiiin keine religionsdiskussionen.... das mit der degeneration usw ist echter fundamentalismus...
die jehovas haben auch mal gesagt dass in den 70'ern die welt untergehen wird... ist nicht eingetreten.. nun wirds totgeschwiegenHex schrieb:Die Offenbarung? Apokalypse? Endzeit? sich erfüllende Prophezeiungen?
Was, was, was?Hex schrieb:Die Offenbarung? Apokalypse? Endzeit? sich erfüllende Prophezeiungen?