Wer noch einmal wegen der Bändchen Heult!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich bin scheinbar genauso ein außenseiter wie du einer bist:o:confused:

und ihr lauft dann also auch barfuss rum ? ich kenne niemanden der nicht mindestens ein paar turnschuhe hat...und selbst wenn ihr zu den verrückten gehören solltet die tag und nacht in stiefeln rum lauft..so sind auch diese von einer marke..also nicht wieder so einen quatsch schreiben...meine güte...! übrigens sind auch die meisten bandshirts markenware...
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
und ihr lauft dann also auch barfuss rum ? ich kenne niemanden der nicht mindestens ein paar turnschuhe hat...und selbst wenn ihr zu den verrückten gehören solltet die tag und nacht in stiefeln rum lauft..so sind auch diese von einer marke..also nicht wieder so einen quatsch schreiben...meine güte...! übrigens sind auch die meisten bandshirts markenware...

Ich hab ein paar Schuhe von ner Namenhaften Marke gehabt, aber vergessen wie die heißt, war son Bild mit 2 Frauen die mit dem Rücken aneinander lehnten oder so, das wars aber auch und ich habe dazu geschrieben, dass ich bandshirts habe

UND wir haben NO NAME marken und nicht sowas von NIKE, Adidas, La Coste oder sonst irgendwas.
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Nen Kollege war beim RaR letztens und da haben ihn so komische gefragt ob die den Zipfel haben können :rolleyes: villeicht wollten die sich nen Bändchen zusammenkleben?
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
und ihr lauft dann also auch barfuss rum ? ich kenne niemanden der nicht mindestens ein paar turnschuhe hat...und selbst wenn ihr zu den verrückten gehören solltet die tag und nacht in stiefeln rum lauft..so sind auch diese von einer marke..also nicht wieder so einen quatsch schreiben...meine güte...! übrigens sind auch die meisten bandshirts markenware...

es gng um tshirts und ist auch ansich nur lustich gemeint... net gleichn elefanten machen.... ich glaub meine stiefel sind von undergover und meine turnschuhe ne kleine nonma eunderground marke für 19.99€:p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
es gng um tshirts und ist auch ansich nur lustich gemeint... net gleichn elefanten machen.... ich glaub meine stiefel sind von undergover und meine turnschuhe ne kleine nonma eunderground marke für 19.99€:p

aber da werden die Marken ja auch bewusst gekauft !
während uns Becks aufgezwungen wird und nichtma dafür n günstigere Hopfenkaltschale anbietet !