Original geschrieben von Nocturn
Herrschaft des Feuers:
Die Menschheit muss leider feststellen das es Drachen gegeben hat. Und sie sind nicht tot oder weg, sondern sie haben unter der Erde geschlafen. Nun wachen sie wieder auf und beanspruchen die Erde für sich. (Das meinte ich mit trashig....trashige Story eben)
Das geile an dem Film ist wie er gemacht ist...1A Computereffeckte....ein brennendes London das bis zum letzten Haus in Flammen steht, darüber gibts einen Luftkampf zwischen gigantischen Drachen und waffenstarrenden Apache, Longbow und Cobra Kampfhelikoptern....
Voll Geil![]()
da muß i da recht geben, es kommt immer mehr müll in den kinos die von specialeffects überladen sind aber kaum atmosphäre bzw tiefgang haben.Original geschrieben von Banshee
"gähn" das ist doch langweilig, eben das übliche... wann kommt endlich mal wieder ein geiler Film? Den letzten, den ich im Kino geshen habe und er sich wirklich gelohnt hat, war "Sleepy Hollow".
Und ansonsten Herr der Ringe II.....für den ich übrigens die unerlaubt-raren Doublefeature Karten (LotR I und II hintereinander weg von 20:00-02:00) habe
Hat doch Vorteile im Kino zu jobben![]()
Original geschrieben von PanterAMann
naja am samstag bis 2 uhr morgens im kino lungern und dann wenn alle kollegen party machen ,.... hem net das is nix für mich.
Und ansonsten Herr der Ringe II.....für den ich übrigens die unerlaubt-raren Doublefeature Karten (LotR I und II hintereinander weg von 20:00-02:00) habe
Hat doch Vorteile im Kino zu jobben![]()
*bondieschlingeumdenhalslegt*Original geschrieben von Bon
*
.... und auf spiel mir das lied vom tod hät ich mal wieder richtig lust.
Original geschrieben von FOREVER_MA
*bondieschlingeumdenhalslegt*
*seilantorbogenfestknotet*
*bonaufschulternstellt*
*mundharmonikaindenmundklemm*
*mundharmonikaspielt*
Döööööö - dööö - dööööööööööö ....
Recht so??