Wer mal wieder nen richtig geilen Film sehen wil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
... der sollte schnell zum Bayrischen Rundfunk schalten (ham doch fast alle über Kabel und Satellit)!!!!


BLUES BROTHERS!!!! :D :D





"...aber wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs...!" :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
....der sollte sich eventuell Minority Report ansehen...ich war doch überrascht von dem Film...nicht ganz realistisch, aber cool...


Aber warten sollten wir auf "Die Herrschaft des Feuers"!!!!
DER WIRD GEIL...trashig aber endlos geil..das weiß ich schon


Und ansonsten Herr der Ringe II.....für den ich übrigens die unerlaubt-raren Doublefeature Karten (LotR I und II hintereinander weg von 20:00-02:00) habe :D
Hat doch Vorteile im Kino zu jobben ;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Nocturn
]Aber warten sollten wir auf "Die Herrschaft des Feuers"!!!!
DER WIRD GEIL...trashig aber endlos geil..das weiß ich schon

Was ist das für ein Film??

Original geschrieben von Nocturn

Und ansonsten Herr der Ringe II.....für den ich übrigens die unerlaubt-raren Doublefeature Karten (LotR I und II hintereinander weg von 20:00-02:00) habe :D
Hat doch Vorteile im Kino zu jobben ;)

SLAP :D:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich riskier nochmal geslappt zu werden:

Das LotR-Doublefeatureist die absolute Erstaufführung bei uns...noch früher als die Prämiere :D


Herrschaft des Feuers:
Die Menschheit muss leider feststellen das es Drachen gegeben hat. Und sie sind nicht tot oder weg, sondern sie haben unter der Erde geschlafen. Nun wachen sie wieder auf und beanspruchen die Erde für sich. (Das meinte ich mit trashig....trashige Story eben ;) )

Das geile an dem Film ist wie er gemacht ist...1A Computereffeckte....ein brennendes London das bis zum letzten Haus in Flammen steht, darüber gibts einen Luftkampf zwischen gigantischen Drachen und waffenstarrenden Apache, Longbow und Cobra Kampfhelikoptern....
Voll Geil :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich obwohl ich gerade gestern noch im Kino gearbeitet hab vergessen hab wann genau der kommt......aber so lange kann das jetzt nicht mehr dauern, den Banner haben wir schon eine Weile und die Poster sowie die Filmrezessionen sind kürzlich gekommen....

Ich schau morgen mal vorbei und danach poste ich es hier