Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich wär für Meshuggah auf den Slot, und dafür Distemper neu auf die Party. Dann kann sich der kleine Psycho Traktor mal bisschen was abschauen.

25 Juni 2013
22
0
46
Ich hoffe es gibt einen von der Größenordnung einigermaßen würdigen Ersatz, auch wenn das nicht einfach wird.
Twisted Sister fänd ich genial, die Touren von sich aus nicht mehr können aber für Festivals etc gebucht werden wenn Interessen besteht (glaube auf dem Graspop sind sie öfters). Und auf Wacken waren sie auch schon lange nicht mehr (2005 ?).
Wäre echt nice, durch die Band hab ich angefangen Metal zu hören :cool:

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Ich werf jetzt mal nen kleinen Namen in den Raum. Ich würde ja gern mal The Bulletmonks sehen. Ja klar, spielen keinen Metal (Motörhead in meinen Ohren aber auch nicht) und Headlinerpotenzial haben sie auch nicht. Allerdings wird man auf die schnelle wohl keine große Band mehr bekommen. Ich rechne eh damit, dass irgend eine kleine Band bestätigt wird und eine andere, bereits bestätigte größere Band als Headliner nachrückt und ich würde als kleine Band halt gern The Bulletmonks sehen ;).

25 Juni 2013
22
0
46
gibt es eigentlich schon eine ofizielle (Wacken-) Stellungnahme, Motörhead stehen ja noch im Billing obwohl alle Festivalauftritte abgesagt wurden?
Airbourne wären für mich übrigends auch noch eine Option, die vermisse ich ohnehin im Lineup dieses Jahr ;)

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Das hier kann man auf Facebook lesen: Sobald wir genaues zum Thema Motörhead sagen können geben wir euch natürlich Bescheid, momentan ist das aber leider nicht der Fall. Also bitte noch etwas Geduld.