MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Oh SHIT, ich bin da gerade auf sowas ekelhaftem braunen ausgerutscht ... beah !
Und hast dabei, um Dich irgendwo festzuhalten, die rechte Hand zum Frei.Wild-Gruß ausgestreckt?
Oh SHIT, ich bin da gerade auf sowas ekelhaftem braunen ausgerutscht ... beah !
Und hast dabei, um Dich irgendwo festzuhalten, die rechte Hand zum Frei.Wild-Gruß ausgestreckt?
Ne, hab ich nicht mehr geschafft, bin in den ganzen Laternen ... ähm ... Armen da in der Luft (mit nem Feuerzeug in der Hand, weil wegen dunkel und so) ... hängen geblieben... die Luft hier unten war zu verbraucht ...
Wow, gute Antwort. Echt hilfreich und so.das kommt ganz auf den Vertrag an den die geschlossen haben.
Wow, gute Antwort. Echt hilfreich und so.
... nicht.
Nun mal auch die einzige Antwort die gegeben werden kann, weil hier so viele Leute die internen Verträge der Festivals kennen.
Na, wenn jetzt jeder, der 'ne Frage nicht beantworten kann, mal möglichst blumig umschreibt das er diesbezüglich eig. auch keine Ahnung hat,Nun mal auch die einzige Antwort die gegeben werden kann, weil hier so viele Leute die internen Verträge der Festivals kennen.
Na, wenn jetzt jeder, der 'ne Frage nicht beantworten kann, mal möglichst blumig umschreibt das er diesbezüglich eig. auch keine Ahnung hat,
und das ganze vllt. noch mit einem guten Dutzend Zeilen Spekulationen darüber was denn vllt. sein könnte garniert...
...dann wäre hier wenigstens was los.
Hilfreich ist es aber trotzdem nicht.
Wo hat denn jemand wegen der gestellten Frage geflamed ?Und ich glaube es ist allemal hilfreicher, als ihn dafür zu flamen das er solche Fragen stellt...oder?
Ich könnte mit meiner Band einspringen.
Wir heissen Lemons & Lizards.
Wir spielen Reptilian Sauer Metal.
Wo hat denn jemand wegen der gestellten Frage geflamed ?
schon bin ich wieder gut druff^^
Dann bevorzüge ich immer noch Omnicide!
Aber ich bekomme den Slot. Wisst ihr aber doch nicht.