Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Und hast dabei, um Dich irgendwo festzuhalten, die rechte Hand zum Frei.Wild-Gruß ausgestreckt? :ugly:

Ne, hab ich nicht mehr geschafft, bin in den ganzen Laternen ... ähm ... Armen da in der Luft (mit nem Feuerzeug in der Hand, weil wegen dunkel und so) ... hängen geblieben... die Luft hier unten war zu verbraucht ... :ugly:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nun mal auch die einzige Antwort die gegeben werden kann, weil hier so viele Leute die internen Verträge der Festivals kennen.:rolleyes:
Na, wenn jetzt jeder, der 'ne Frage nicht beantworten kann, mal möglichst blumig umschreibt das er diesbezüglich eig. auch keine Ahnung hat,
und das ganze vllt. noch mit einem guten Dutzend Zeilen Spekulationen darüber was denn vllt. sein könnte garniert...
...dann wäre hier wenigstens was los. :D

Hilfreich ist es aber trotzdem nicht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Na, wenn jetzt jeder, der 'ne Frage nicht beantworten kann, mal möglichst blumig umschreibt das er diesbezüglich eig. auch keine Ahnung hat,
und das ganze vllt. noch mit einem guten Dutzend Zeilen Spekulationen darüber was denn vllt. sein könnte garniert...
...dann wäre hier wenigstens was los. :D

Hilfreich ist es aber trotzdem nicht.

Also ich finde seine Vermutungen gar nicht mal so weit hergeholt...
Und ich glaube es ist allemal hilfreicher, als ihn dafür zu flamen das er solche Fragen stellt...oder?