Fabian_G
W:O:A Metalhead
da waeren wir wieder beim thema: lesen is nich!
ist auch wirklich nicht leicht
wer lesen kann, is klar im vorteil!
"Lesen heißt Lösen!"
oohh, ein poet
bist auch noch philosoph???
du weißt aber schon das die aufzählung der bands außer der headliner alphabetisch erfolgt beim wff auf der homepage
Da ich nach 13 Mal Wacken am Stück durch die negative Entwicklung der letzten Jahre endgültig die Schnauze voll habe und im Forum doch etliche Leute der gleichen Meinung sind, ist es vielleicht nicht ganz verkehrt, mal einen Thread zu haben, in dem sich alle eintragen, die NICHT wiederkommen.
Vielleicht noch kurz vermerken, wie oft Ihr schon da ward.
Ob`s die lieben Veranstalter/innen zum Grübeln bringt, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß ?!
Oder gibt es schon so einen Thread ?
Hab` jetzt nicht das ganze Forum durchwühlt
dann bleib doch zuhause.
Als wenn es irgendeinen interessieren würde wer jetzt kommt oder nicht.Ich fahre trotzdem hin.auch wenn Karl-Heinz Y. nicht kommt
du bist ja auch ein Teil des WOA-Wunschpublikums, so wie sich die Veranstalter das vorstellen
Yapp ... wahrscheinlich auch einr der am liebsten vom trede adoptiert werden würde ... gibbed ja einigeUnd selbst wenn er irgendwann die Schnauze voll hat: die nächste Feierwehr steht schon in den Startlöchern; so läuft es eben.
Yapp ... wahrscheinlich auch einr der am liebsten vom trede adoptiert werden würde ... gibbed ja einige
Und selbst wenn er irgendwann die Schnauze voll hat: die nächste Feierwehr steht schon in den Startlöchern; so läuft es eben.
Yapp ... wahrscheinlich auch einr der am liebsten vom trede adoptiert werden würde ... gibbed ja einige
Naja Uwe,ich weiss nicht.Der war auf einmal Kult,und keiner wusste warum.Da stört es mich allerdings auch immer,das die Veranstalter versuchen,einen Kult sozusagen zu "befehlen" ,genauso wie mit den "Wacken Firefighters" völlig albern.Aber ich muss mir das ja nicht angucken .
Naja Uwe,ich weiss nicht.Der war auf einmal Kult,und keiner wusste warum.Da stört es mich allerdings auch immer,das die Veranstalter versuchen,einen Kult sozusagen zu "befehlen" ,genauso wie mit den "Wacken Firefighters" völlig albern.Aber ich muss mir das ja nicht angucken .