Wer kommt nicht wieder zum W:O:A ?-Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Septimus

Member
31 Jan. 2008
40
0
51
du weißt aber schon das die aufzählung der bands außer der headliner alphabetisch erfolgt beim wff auf der homepage

Achso und deswegen steht ->V<-olbeat vor ->S<-ubway to Sally und vor ->E<-ntombed?!
Ich dachte mir zuerst auch das es so sein muss aber das würde dann trotzdem nicht ganz stimmen!
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Da ich nach 13 Mal Wacken am Stück durch die negative Entwicklung der letzten Jahre endgültig die Schnauze voll habe und im Forum doch etliche Leute der gleichen Meinung sind, ist es vielleicht nicht ganz verkehrt, mal einen Thread zu haben, in dem sich alle eintragen, die NICHT wiederkommen.
Vielleicht noch kurz vermerken, wie oft Ihr schon da ward.

Ob`s die lieben Veranstalter/innen zum Grübeln bringt, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß ?!

Oder gibt es schon so einen Thread ?
Hab` jetzt nicht das ganze Forum durchwühlt :(

dann bleib doch zuhause.
Als wenn es irgendeinen interessieren würde wer jetzt kommt oder nicht.Ich fahre trotzdem hin.auch wenn Karl-Heinz Y. nicht kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Und selbst wenn er irgendwann die Schnauze voll hat: die nächste Feierwehr steht schon in den Startlöchern; so läuft es eben.

Ach so schnell noch nicht.In den 14 Jahren,die ich nach Wacken fahre ,wurde Wacken jedes Jahr etwas größer,von daher ,ist es eigentlich normal.Und ich wüsste nicht warum ich jetzt nicht mehr hinfahren sollte.Es ist einfach ne geile Party und fertig.
Aber natürlich steht es jedem frei sich ein anderes Festival zu suchen.Aber am Ende sind doch wieder (fast) alle da,wie immer .
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Yapp ... wahrscheinlich auch einr der am liebsten vom trede adoptiert werden würde ... gibbed ja einige :p

Naja Uwe,ich weiss nicht.Der war auf einmal Kult,und keiner wusste warum.Da stört es mich allerdings auch immer,das die Veranstalter versuchen,einen Kult sozusagen zu "befehlen" ,genauso wie mit den "Wacken Firefighters" völlig albern.Aber ich muss mir das ja nicht angucken .
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Naja Uwe,ich weiss nicht.Der war auf einmal Kult,und keiner wusste warum.Da stört es mich allerdings auch immer,das die Veranstalter versuchen,einen Kult sozusagen zu "befehlen" ,genauso wie mit den "Wacken Firefighters" völlig albern.Aber ich muss mir das ja nicht angucken .

was lernen wir draus ?`Nicht alles was Kult is , muss auch gleichzeitig gut sein ...