Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Dann bleib besser zu Hause. Angst haben in Wacken is völlich danneben ..
Stimmt.Total unnötig.*verständnislosguck*
Dann bleib besser zu Hause. Angst haben in Wacken is völlich danneben ..
Da ich nach 13 Mal Wacken am Stück durch die negative Entwicklung der letzten Jahre endgültig die Schnauze voll habe und im Forum doch etliche Leute der gleichen Meinung sind, ist es vielleicht nicht ganz verkehrt, mal einen Thread zu haben, in dem sich alle eintragen, die NICHT wiederkommen.
Vielleicht noch kurz vermerken, wie oft Ihr schon da ward.
Ob`s die lieben Veranstalter/innen zum Grübeln bringt, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß ?!
Oder gibt es schon so einen Thread ?
Hab` jetzt nicht das ganze Forum durchwühlt
2008 - die letzte Chance, mich davon zu überzeugen, auch weiterhin das WOA zu besuchen.
2003/2005 habe ich mir Maiden noch gewünscht. Aber heute?
Als Maiden-Fan habe ich die Band schon oft genug gesehen, aber bei den Menschenmassen werde ich dieses Jahr wohl/vielleicht/eventuell darauf verzichten, um keinen "negativen Gig" sehen zu müssen.
Mehr dazu dann nach Wacken.....
Wenn es evtl. doch wieder ein wenig leerer wird, kann es nur gut werden.
Glaubst du daran oder ist das jetzt nur sowas wie: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"??
1. bin ich Optimist
2. hat es mir letztes Jahr wirklich sehr gefallen
3. kann ich erst NACH Wacken 2008 sagen, ob es gut oder schlecht war und nicht jetzt schon. Die karte hängt jedenfalls bei mir.
Ich laß mich einfach mal überraschen.
Ich war zwar nicht da, aber werde nächstes jahr aufjedenfall zu With Full Force, oder Wacken fahren. Je nachdem wie sich meine Freunde entscheiden, die 2006 und 2007 da waren und dieses Jahr sehr unzufrieden wegen der überfüllung waren, die wollen nur noch dort hin wenn das Line-up wirklich richtig gut für sie ist.
Ich komm wahrscheinlich nicht mehr, da der Preis einfach so dermaßen übertrieben is, dass mir schlecht werden könnte! Außerdem zahle ich mich größtenteils nur so dumm und dämlich wegen den "großen" Bands die ich sowieso nicht sehen will! Werd mir für das Geld dann nächstes Jahr ein paar kleinere Festivals im 25-40€ (ausgenommen Summerbreeze mit 60 €) gönnen, die weniger weit weg sind udn wo um einiges bessere Bands spielen. Das einzige was ein kleiner Wehmutstropfen dabei ist, ist dass die Stimmung echt geil war (ich war nur letzes mal da und da war es meistens geil), aber allein für gute Stimmung lohnen sich 120-130 € (bei der Tendenz nehme ich mal an das der Preis nächstes Jahr in dieser Region liegt) beim besten Willen nicht! Naja ich komm eben dieses Jahr nochmal und dann wars das dann auch für mich und meine kurze Wacken Karriere!
ach ja und die vom WFF sind totale Idioten! Wie die Bands auf dem Flyer aufgeführt sind... schrecklich. A.O.K steht fast im Headliner Bereich und Entombed und Subway to Sally (die ich beid nicht mag) stehen in der vorletzten Reihe obwoh sie 3029575 mal erfolgreicher und bekannter sind. Und die Höhe is ja, dass beispielsweise Dark Funeral unter Belphegor stehen und im Headliner Bereich stehen 2 Bands von denen ich noch nie was gehört hab bei denen stimmt doch irgendwas nicht!!!
du weißt aber schon das die aufzählung der bans außer der headliner alphabetisch erfolgt beim wff auf der homepage
du weißt aber schon das die aufzählung der bans außer der headliner alphabetisch erfolgt beim wff auf der homepage
ach wirklich???... wenn ich nur lesen könnt