Wer kommt denn nu A/alles zur NMP?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Aragorn
Frostgrinder
Gravedancer
Shadowtear (+2)
jrisno
viburnum
membarus
schweinchen
Megatherion
Metalbasstard
Fridi
Maschinenmann
Steppenwolf
Colamann
Varnamys + Roland

@Fridi
genau! Immerhin kriegt der Mega von mir sogar seine Karte ;):D


*rotwerd*

Enschuldigung vielmals !! Ich war noch müde....
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
XGravedancer00X schrieb:
als wären tvb die einzig gute band, die auf der nmp zockt :rolleyes:
ans ende der welt... das könnte man von owl auch behaupten...

lippe is das heiligeland!
in dem wein und honig fließt

also mich würd da nur vision b. interressieren
der rest war ja schon eh letztes jahr da *g*


naja werd das we. wahrscheinlich wenns gut bei graveworm sein
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Ich würd ja schon gerne Donnerstag da sein und beim Aufbau mit helfen aber da habsch ja noch Zivi. Also wird man mich da erst irgendwo Freitag rum rennen sehen. (Mit dem guten 10 ? Getränke Gutschein. *muahahaha*)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Slartibartfaß schrieb:
lippe is das heiligeland!
in dem wein und honig fließt

also mich würd da nur vision b. interressieren
der rest war ja schon eh letztes jahr da *g*


naja werd das we. wahrscheinlich wenns gut bei graveworm sein
...sagt der Lipper...

Der Westfale sagt, Lippe ist wo man Scheisse auf Fladen schmiert und es Pickard nannt! Tot ist das untertriebene Synonym fuer lippe!

Das Pils ist aber gut in Detmold! ;)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
wein und honig kosten aber geld und im "heiligen land" gibt es leider keine lehrstellen, so fließen die flüssigkeiten SEEEHR langsam...
aber das ist nicht das thema... das thema ist, dass auf der nmp ziemlich coole bands aufspielen werden... und genug bands, die eben letztes jahr noch nicht gespielt haben...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
XGravedancer00X schrieb:
wein und honig kosten aber geld und im "heiligen land" gibt es leider keine lehrstellen, so fließen die flüssigkeiten SEEEHR langsam...
aber das ist nicht das thema... das thema ist, dass auf der nmp ziemlich coole bands aufspielen werden... und genug bands, die eben letztes jahr noch nicht gespielt haben...


aha!

"cool" na ja nich so mein fall aber wünsch euch da dann viel spaß!




lol aber das bier in LIPPE is jawohl einsame spitze