Wer kommt denn nu A/alles zur NMP?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
jawohl...wen von Euch kann man denn nu am kommenden Wochenende bei der NMP antreffen?

Hab nen Thread gesucht, nix gefunden...also fang ich jetzt ne Liste an :D



Aragorn
Frostgrinder
Gravedancer
Shadowtear (+2)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Wie, ´n Festival ohne euch?
Tsstss.
Obwohl ihr fahrt auch immer zu so komischen Sachen. Ausser HoM und Wacken hatten wir dieses Jahr keine Überschneidungen...:(


Dann komm doch nächstes Jahr auch zum WFF und Obscene Extreme, dann haben wir schon mal mindestens 3 Überschneindungen (wenn man Wacken mitzählt ) :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Dann komm doch nächstes Jahr auch zum WFF und Obscene Extreme, dann haben wir schon mal mindestens 3 Überschneindungen (wenn man Wacken mitzählt ) :D:D:D
Neee, da will ich nich hin. Auf WFF hab ich irgendwie keinen Bock und auffem OE spielt ma garnix was mich interessiert. Aber ihr könntet mal zum Dong kommen. Support the underground.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Neee, da will ich nich hin. Auf WFF hab ich irgendwie keinen Bock und auffem OE spielt ma garnix was mich interessiert. Aber ihr könntet mal zum Dong kommen. Support the underground.


Wir wären ja zum Dong gekommen, wenn mir nicht der Schulstress und Krause der Geldmangel in die Quere gekommen wär... :(

Ausserdem: SUPPORT THE UNDERGROUND is auf'm Obscene Extreme auch angesagt! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Aragorn
Frostgrinder
Gravedancer
Shadowtear (+2)
jrisno
viburnum
membarus
schweinchen
Megatherion
Metalbasstard
Fridi
Maschinenmann
Steppenwolf
Colamann
Varnamys + Roland

@Fridi
genau! Immerhin kriegt der Mega von mir sogar seine Karte ;):D