wer kann uns ein CD- Cover malen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Sorry, tut mir leid....ich war mit meinen Leuten unterwegs die Vorabi-klausuren die wir hinter uns haben feiern...da war ich erstmal ausgeknockt und unfähig irgendwas zu machen..aber jetzt kümmere ich mich wieder drum, versprochen!

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Soooo...neue Version

Das Haus ist jetzt fast fertig, die Gestalt ist da (Dafür das ich normalerweise keine Drahtgittermodelle von HUmanoiden mache, ist die garnicht schlecht geworden ;) ), der Schriftzug ist jetzt richtig angeordnet und hat einen "Kalten-Feuer-Effeckt"......ich hab jetzt auch fürs erste mal einen Mond dazu gepackt (Die Textur ist noch ein bissel grob)...ich denke das der durch seine Leuchtkraft die Aufmerksamkeit vom Haus ziemich abzieht (Eigentlich ist das Haus die einzige Lichtquelle bis auf die "Hemi")...aber durch den Schriftzug der ja nun auch bissel leuchtet wird das bissel ausgeglichen...

Ich mach nochmal paar Feinschliffe...wenn du Wünsche hast was die Farben,Texturen,Beleuchtung,Modelle oder sonstwas angeht dann werd ich da noch was ändern ;)

(Die Grobe Auflösung beim posten ist aber noch da...:confused: )http://members.tripod.de/Nocturn636/Cover5.jpg

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Also wenn er das Bild jetzt nich anzeigt dann liegts nich an mir...aber ich bekomms schon noch hin...liegt wohl an Tripod?

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Also ich könnt doch welche mit Blender reinbauen seh ich grad :rolleyes:

Ich mach das mal...aber ich denke es sieht dann zu überladen aus, oder?

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
45
www.valpurgisnight.de
brauchen ja nur so ganz kleine sein, verkleinerst den effekt von der schrift und das wort "albumtitel" nimmst weg(die EP wird nähmlich keinen namen haben) und dann müßt das doch gehen oder?