wer kann uns ein CD- Cover malen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sieht aus wie ein Cover von King Diamond... nur weniger bunt. ;) :D

Ich denke bei den Bandnamen eher an Tanz der Hexen auf dem Berg, gibt zu dem Thema einige schöne Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
@nocturn: das ist ja der hammer, cool, ich wäre ja noch für n anderes haus, irgendetwas total verfallenes, vielleicht mit nem retdach drauf, etwas nebel und tannen, ich kram mal eben in unserem archiv, vielleicht find ich ja nen schriftzug....

hab zwar keinen gefunden aber einen gebastelt: kann man natürlich in ner anderen farbe machen und etwas umgestalten nur leider ist das alles was ich mit adobe kann, font ist "abaddon"

http://www.firewarrior.de/newallegiance/bilder/coverbannerversuch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich kann das ganze etwas umbauen....wenns verfallen sein soll dann nagel ich die Fenster und Türen mit Brettern zu und lass es auch sonst ramponiert aussehen. Ich konnt bloss gestern net mehr viel machen weil ich noch für meine LK-Kunstklausur (6stündig!) heut üben musste...aber ich denk ich hab heut genügend Zeit ;)

Tannen habe ich mir auch schon dazu gedacht...mal schaun was ich da machen kann..ansonsten kann ich noch nen Mond reinsetzen und Nebel.....
Das Logo kann ich auch mal dazu setzen....;)
 

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
das hört sich verdammt geil an, vergiss die gestallt nicht, brauch ja nicht so auffällig sein, am besten wäre es, wenn man sie erst auf den zweiten blick erkennt...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Aaaaaaaaalso hier erstmal kleiner Zwischenschritt: (Aber Achtung! Es ist wieder total grob aufgelöst, ehrlich gesagt habe ich nicht den blassesten Schimmer woran das liegt...bei mir auffer Platte isses in Ordnung, nur wenn ich es uploade wirds scheisse...und das Dithering stimmt auchvorn und hinten net!..:Die Beleuchtung is noch net ok...und die Gestalt fehlt noch)
Ich habe statt der Tannen lieber ein paar Dornenbäume genommen wie man sie aus dem Musikvideo von Cradle Of Filth "Her Ghost In The Fog" oder aus dem Film The Nightmare Before Christmas kennt....sieht geiler aus....
puh...


http://members.tripod.de/Nocturn636/Valpurgis02.jpg
 

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
juhu!!!!!!!!!!!! das schockt, könnte man statt steinhaus auch eins aus holz nehmen? vielleicht könnte man die gestallt in eine geöffnete eingangstür stellen, so das man sie gerade eben durch licht und nebel erkennen kann.
und wenn das nicht zu viel ist:) noch unseren namen zusammen schreiben und nicht getrennt, getrennt sieht zwar geiler aus aber wir haben uns gedacht, da es für walpurgis nacht keine englische bezeichnung bzw. eins zu eins übersetzung gibt, nehmen wir uns die freiheit und schreiben es so...
ach ja vielleicht noch n paar blitze in den himmel und ums haus herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
ne, laß das mal in stein sieht doch gut aus, sonst wirds so n bilderbuch hexenhaus, das mit dem bandnamen und der farbe ist ne ganz gute idee, könnte man vielleicht etwas aufhellen!?!?
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich kann ja beides mal machen...ich poste es nochmal in Holz...den Bandnamen könnte ich illuminieren, kein Problem.(Zusammenschreiben geht natülich auch klar)

Die Gestalt die in die Tür tritt...hm..könnte schwieriger werden (Hab mit Humanoiden nich soo viel Übung)


Wenn ichs gestehen darf: Wirklich Probleme hätte ich mit den Blitzen..das lässt sich mit Blender einfach nicht so gut darstellen (Der Zick-zack-effeckt), oder ich bin einfach net gut genug dafür...aber wenn du ansonsten mit dem Cover dann zufrieden wärst (wenns sonst fertig ist also) dann könnt sich vielleicht ja SchneeWitchen um die Blitze kümmern, die macht unglaublich tolle Sachen mit ihrem Prog (Photoshop is des glaub ich?)...Ich hab mal ein pic gesehen da hat sie nen Blitz drauf gesetzt...Sie fragen kost ja nix :)
 

Todde

Member
22 März 2002
71
0
51
44
www.valpurgisnight.de
na klar, das wär ne idee. man könnte doch einfach so nen umriss von irgend ner anderen figur nehmen schwarz einfärben und diese in die tür setzen....
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hm also wenns so einfach sein soll...das geht natürlich...ich versuch mich dennoch erstmal an einem vernünftigen Drahtgittermodel von einer Gestalt..könnte besser aussehen...ich poste das ganze dann nochma heut abend :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Nocturn
dann könnt sich vielleicht ja SchneeWitchen um die Blitze kümmern, die macht unglaublich tolle Sachen mit ihrem Prog (Photoshop is des glaub ich?)...

*g* nee, das is wirklich kein Problem mit Photoshop :)
und das Menschlein wohl auch nicht!