wer kann mich unterbieten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
AMD Athlon XP Prozessor 2000+ 256kb 133 MHz FSB
EPOX EP-8k5a2 Board

Der Prozessor wird in der Systemsteuerung/System allerdings nur mit 1,67 GHz gewertet. Egal. Hab mir das (teilweise) das Zeug erst kürzlich geholt. Von daher war es allemal ein Quantensprung.

Kommt mir bekannt vor, ich hab mir meine beiden 100er Platten auch erst kürzlich geholt.

Momentan sinds wieder Prozessor/Board und Speicher (sind zwar 640MB aber nur 1333MHz SDRAM) die am meisten Bremsen.
Aber noch gehts problemlos.
 
Original geschrieben von Nocturn
Ausserdem hatte der Amiga ja schon ein ganz tolles tool *g*...Bei der Workbench (Ich weiss sogar noch wie das heisst) gabs dieses Tool, bei dem du was eingegeben hast, und der Rechner hats dann mit seinem koreanisch-englischen-blechernen-Stottern ausgesprochen....Geil
Habe ich fast soviel Zeit mit verbracht wie mit den Spielen...


(*Blechernkoreanischenglich*: "Mein Brudäer ischt supärdupär doff") :)

Auf ner neueren Workbenchversion war sogar drauf, dass man die Aussprache beschleunigen/verlangsamen konnte - HAMMERGEIL!!!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Original geschrieben von ShizzoKrause
Auf ner neueren Workbenchversion war sogar drauf, dass man die Aussprache beschleunigen/verlangsamen konnte - HAMMERGEIL!!!

Was?!? Das hatte ich nie!

Damals hab so grade angefangen mich für "Computer" zu interessieren...musste dann entsetzt feststellen das ich so ziemlich jeden Amiga-Computervirus auf meinen Disks hatte der bekannt war *g*

Konsequenz: ich hab die teile gesammelt, und mit Kumpels getauscht....Tja Pokémon schon in der damaligen Zeit :D

"Ich geb dir den "Predator II" und den "ByteBandit", wenn du mir dafür den "Irak II" gibst?"


hehe :)
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Jaja, das waren noch Zeiten, als wir mit den langsamen Teilen.. bla bla bla..

Das ist kein Nostalgiethread, ich muss mit meinem Rechner heute noch auskommen..
Oder wartet mal, wenn hier jeder mal so 2 Euro spendet, könnte ich doch... hmmm... :D
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Der 1200er ist Mist, da laufen viele 500+ Spiele nicht :(

Nicht wenn man mit kick 1.3 Diskette bootet :)
Jedenfalls die meisten...

Workbench is geil aber RICHTIg true ist GEOS für den C=64!!

Zeichnen, drucken, grafische Oberfläche, papierkorb, pull up menus, mausunterstützung... und das alles in 64k RAM! GOIL das :D
 
Original geschrieben von Nocturn
Was?!? Das hatte ich nie!

Damals hab so grade angefangen mich für "Computer" zu interessieren...musste dann entsetzt feststellen das ich so ziemlich jeden Amiga-Computervirus auf meinen Disks hatte der bekannt war *g*

Konsequenz: ich hab die teile gesammelt, und mit Kumpels getauscht....Tja Pokémon schon in der damaligen Zeit :D

"Ich geb dir den "Predator II" und den "ByteBandit", wenn du mir dafür den "Irak II" gibst?"


hehe :)

Ich bin dem Amiga sehr lange treu geblieben ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also ich hab 2 rechner...

1.
AMD Athlon Thunderbird 1000MHz
256MB sd-ram hynix, cl3
DFI AK 75 EC, VIA KT133 (trekker-board)
3DFX voodoo 3 3000, AGP, 16MB, tv-out
48x cd-rom cyberdrive
3 1/2" floppy
modem 3com u.s. robotics 56k intern, pci
NIC cs fastline. realtek
gehäuse codegen wave

2.
intel pentium 1, 100MHZ
24mb edo-ram
billig-board
3 1/2 " floppy
4x cd-rom
kein modem
kein LAN
nix!!!
:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin dem Amiga sehr lange treu geblieben ;)

Ich auch.....Bis ich dann meinen 486 DX 100 bekam, und zum ersten mal Simcity 2000 und das wirklich ERHABENE Command&Conquer I spielte.....danach hatte ich nen neuen Liebling...
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
ähm...ich hab nur einen "rechner

AMD K6/2 400MHz
196Mb Ram
Diamond Viper 550 16mb Ram *gg*
insgesamt 11,5 Gb Festplattenkapazität
Terratec Soundkarte PCi Irgendwas
4 USB Ports
Microschrott Sidewinder Gamevoice
Webcam
Logitech Mouseman Optical
Logitech Wingman Extreme Digital (Uralt Joystick)
WIN2000Pro als OS

achja...
LITE-ON 40x CD-ROM-Drive
noname 2x/2x/24x Brenner