wer kann mich unterbieten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wow ich hatte auch nen Amiga 500+ (1MB) Mit 3 Diskettenlaufwerken...tolles Teil :)

*Gianas SIster, Silkworm, PP Hammer, Fuzzball, Alcatraz, Monkey Island 2, Indianer Jones 4 (12 Disketten) wieder ausser Ecke hol...abstaub...zogg* :D
 
Original geschrieben von Nocturn
Wow ich hatte auch nen Amiga 500+ (1MB) Mit 3 Diskettenlaufwerken...tolles Teil :)

*Gianas SIster, Silkworm, PP Hammer, Fuzzball, Alcatraz, Monkey Island 2, Indianer Jones 4 (12 Disketten) wieder ausser Ecke hol...abstaub...zogg* :D

Der geilste Spiele Computer aller Zeiten!!!

Ich hab das klassische Programm durchlaufen

Atari (Spielekonsole) - Commodore Plus 4 mit Datasette - Commodore 64 - Amiga 500+ - PC
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich hatte auch erst nen Atari 2600
Aber der hatte dann nen Wackelkontakt.....hm....ausserdem fand ich die Spiele auf dem nie so pralle (Hat mich damals schon aufgekratzt das die unendlich lang waren)..

z.B. Sinnvole Titel wie "Bobby geht nach Hause", "Seahawk", "Milipede", "Junglehunt", und "Defender"

Den Amiga hingegen habe ich GELIEBT! *Wings Of Fury zogg*
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
AMD 2000 MHZ
333 MHZ RAM 1024 MB
C:\4 GB IBM
D:\4 GB IBM
E:\20 GB IBM
F:\20 GB IBM
40x CD-ROM
15" Eizo Monitor
G4Ti4200 Grafikkarte
48x 16x 48x Brenner
DSL

Nettes System!!
Die Platten wären mir zwar zu klein, aber ansonsten TOP!
Ist das jetzt n Athlon 2000MHz oder 2000+ (*nurnochmalnachfragumsicherzusein*).
 
Original geschrieben von Nocturn
Ich hatte auch erst nen Atari 2600
Aber der hatte dann nen Wackelkontakt.....hm....ausserdem fand ich die Spiele auf dem nie so pralle (Hat mich damals schon aufgekratzt das die unendlich lang waren)..

z.B. Sinnvole Titel wie "Bobby geht nach Hause", "Seahawk", "Milipede", "Junglehunt", und "Defender"

Den Amiga hingegen habe ich GELIEBT! *Wings Of Fury zogg*

Amiga und C64 sind und bleiben KULT für mich!!!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Original geschrieben von ShizzoKrause
Amiga und C64 sind und bleiben KULT für mich!!!


Jaaaa....*seufzschwelg* nacher Schule zu Softbase gerannt, 2 Spiele für einen Tag ausgeliehen..nach Hause, X-Copy angeworfen...*rrrartttratttrrrrbrrrrrrrrrat*...fertig...Ich hatte 2 Kisten voller Spiele dafür.

Das beste war Dune II :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
1986... Vater kauft nen C 64 und Tochter spielt... und heute lad ich mir die Spiele wieder runter und spiel sie... die sind teilweise echt Kult... und der kleine Bildschirm, der laute Drucker mit dem Endlospapier...
 
Original geschrieben von Nocturn
Jaaaa....*seufzschwelg* nacher Schule zu Softbase gerannt, 2 Spiele für einen Tag ausgeliehen..nach Hause, X-Copy angeworfen...*rrrartttratttrrrrbrrrrrrrrrat*...fertig...Ich hatte 2 Kisten voller Spiele dafür.

Das beste war Dune II :)

Ich habe immer noch ca. 200 Disketten fürn C64 und ca. 700 fürn Amiga.... Muss bveides mal wieder aufbaun!!!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
AMIGA HERRSCHT!!
Hab seid Samstag meinen good old A500 (1MB) gegen einen 1200er mit 18 MB (2+16) und 50 mhz (!!!) und 380 mb HD ausgetauscht!

Was lehrt uns das? Man muss nur alle 13 jahre aufrüsten :D

äähhmm... ok. Ich lese euch hier trotzdem noch auf nem Athlon 1400, man is ja Mhz-Junkie geworden mit den jahren :D :D
 
Original geschrieben von Evil_Igel
AMIGA HERRSCHT!!
Hab seid Samstag meinen good old A500 (1MB) gegen einen 1200er mit 18 MB (2+16) und 50 mhz (!!!) und 380 mb HD ausgetauscht!

Was lehrt uns das? Man muss nur alle 13 jahre aufrüsten :D

äähhmm... ok. Ich lese euch hier trotzdem noch auf nem Athlon 1400, man is ja Mhz-Junkie geworden mit den jahren :D :D

Der 1200er ist Mist, da laufen viele 500+ Spiele nicht :(
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ausserdem hatte der Amiga ja schon ein ganz tolles tool *g*...Bei der Workbench (Ich weiss sogar noch wie das heisst) gabs dieses Tool, bei dem du was eingegeben hast, und der Rechner hats dann mit seinem koreanisch-englischen-blechernen-Stottern ausgesprochen....Geil
Habe ich fast soviel Zeit mit verbracht wie mit den Spielen...


(*Blechernkoreanischenglich*: "Mein Brudäer ischt supärdupär doff") :)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Scorpion
Nettes System!!
Die Platten wären mir zwar zu klein, aber ansonsten TOP!
Ist das jetzt n Athlon 2000MHz oder 2000+ (*nurnochmalnachfragumsicherzusein*).


AMD Athlon XP Prozessor 2000+ 256kb 133 MHz FSB
EPOX EP-8k5a2 Board

Der Prozessor wird in der Systemsteuerung/System allerdings nur mit 1,67 GHz gewertet. Egal. Hab mir das (teilweise) das Zeug erst kürzlich geholt. Von daher war es allemal ein Quantensprung.