Wie het hardst roept, die het hardst poept.Hex schrieb:Ich wußte es!!! Ihr seid doch alle Profilgucker!!!![]()
![]()
Trotzdem ne geile ÜbersetzungQuark schrieb:Wie het hardst roept, die het hardst poept.
(Wer am hartesten ruft, der kackt am hartesten*)
*Leider sind solche Redewendungen nicht zu übersetzen bzw kenne ich die richtige Übersetzung nicht.

Quark schrieb:Wie het hardst roept, die het hardst poept.
(Wer am hartesten ruft, der kackt am hartesten*)
*Leider sind solche Redewendungen nicht zu übersetzen bzw kenne ich die richtige Übersetzung nicht.

honey schrieb:![]()
herrje...die totale überwachung...was dieses forum nich alles kann..*wunder*

YeahHex schrieb:Japp! Falls die Redewendung bedeuten sollte das wer am lautesten schreit selbst betroffen ist, oder so.... Ich hab mich ja schon offiziell dazu bekannt! In meinem Thread Profilgucker!![]()
Aber ich glaub die Redewendung meint das gar nicht....![]()
*verwirrtist*
Müßte es nicht heißen, wer am härtesten kackt, der ruft am lautesten!
![]()
![]()
![]()

ESCOBAR schrieb:Yeah
Oder : The Harder They Kack,The Harder They Fall,oh yeah !

In Niederländisch bedeutet es (und es tut mir schrecklich leid) das erste. Also, wer am lautesten schreit, ist selbst betroffen.Hex schrieb:Japp! Falls die Redewendung bedeuten sollte das wer am lautesten schreit selbst betroffen ist, oder so.... Ich hab mich ja schon offiziell dazu bekannt! In meinem Thread Profilgucker!![]()
Aber ich glaub die Redewendung meint das gar nicht....![]()
*verwirrtist*
Müßte es nicht heißen, wer am härtesten kackt, der ruft am lautesten!
![]()
![]()
![]()

Quark schrieb:In Niederländisch bedeutet es (und es tut mir schrecklich leid) das erste. Also, wer am lautesten schreit, ist selbst betroffen.![]()

Das heißt im Deutschen aber: Der Teufel scheißt immer auf den grössten Haufen!Quark schrieb:In Niederländisch bedeutet es (und es tut mir schrecklich leid) das erste. Also, wer am lautesten schreit, ist selbst betroffen.![]()

Merci vielmal. Weer wat geleerd vandaagBaskerville schrieb:Das heißt im Deutschen aber: Der Teufel scheißt immer auf den grössten Haufen!![]()

Über solche Leute kann ich mich immer tierisch aufregen.......grinsekatze666 schrieb:Ich benutze da ja hin und wieder gerne die Verwirr-Taktik: Thread öffnen --> lesen --> auf "Reply"-Button klicken --> warten --> doch nicht Antworten --> Thread schließen.
Funktioniert auch mit PMs.![]()