wer ist online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
ansonsten find ich das Wer ist online-Teil sehr schön, besonders weil man sich immer schon vorher freuen kann wenn man "zuschaut" wie jemand auf nen Thread antwortet oder ne PM schreibt :)

Ich benutze da ja hin und wieder gerne die Verwirr-Taktik: Thread öffnen --> lesen --> auf "Reply"-Button klicken --> warten --> doch nicht Antworten --> Thread schließen. :p

Funktioniert auch mit PMs. :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kate McGee schrieb:
An die dies noch net kannten:
Lest ihr bei Elektrogeräten auch nicht die Anleitung und schaut alle Knöpfe an bevor ihr loslegt? :D
;)


wo is hier die bedienungsanleitung?! also ehrlich ml....das hätte ich am anfang gebrauchen können....
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
An die dies noch net kannten:
Lest ihr bei Elektrogeräten auch nicht die Anleitung und schaut alle Knöpfe an bevor ihr loslegt? :D
;)
Genau so mache ich es und wenn etwas nicht funktioniert, dann bring ich das Teil zurück und beschwere mich darüber, dass es kaputt ist:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Genau so mache ich es und wenn etwas nicht funktioniert, dann bring ich das Teil zurück und beschwere mich darüber, dass es kaputt ist:D:D
Oder du merkst nach einigen Jahren, dass das Ding Funktionen hat, von denen du noch gar nix geahnt hast... ;)


Okay, eine Ausnahme kenne ich wo's nicht nach Anleitung funktioniert hätte, aber gar nicht.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
klick auf "Nützliche Links" und nimm davon den untersten
du siehst, was alle Personen machen, die online sind, außer wenn sie auf Invisible sind.
Die nützlichen Links sind nämlich wirklich nützlich :)

So, jetzt hat es wohl der letzte kapiert.
Ich weiss schon, warum ich auf Invisible bin.
;) :D
Oh, es gibt noch einige andere nützliche Funktionen... :D