wer ist eigentlich dieser KARL FREITAG!!!!????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
soso!!!ihr kennt also auch nich wirklich karl freitag!!!!!

:p:p

aber das der unfug was mit bayern zu tun hat glaub ich auch!!!die sind doch eh an allem schuld!!!!!!blödes katholiken volk!!!!:D:D:D

und seid wann entschuldigen wir uns hier für unchristliche entgleisungen!!!!!:confused:;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
soso!!!ihr kennt also auch nich wirklich karl freitag!!!!!

:p:p

aber das der unfug was mit bayern zu tun hat glaub ich auch!!!die sind doch eh an allem schuld!!!!!!blödes katholiken volk!!!!:D:D:D

und seid wann entschuldigen wir uns hier für unchristliche entgleisungen!!!!!:confused:;)

*megaturbothunderpowerslap*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
soso!!!ihr kennt also auch nich wirklich karl freitag!!!!!

:p:p

aber das der unfug was mit bayern zu tun hat glaub ich auch!!!die sind doch eh an allem schuld!!!!!!blödes katholiken volk!!!!:D:D:D

und seid wann entschuldigen wir uns hier für unchristliche entgleisungen!!!!!:confused:;)

*baerbael widerleg*

Also, erstmal haste hier einen bayrischen Ex-Lutheraner vor dir - jaja sowas gibt es. Mit unsere großartigsten Exemplare (Gauweiler, Beckstein) gehören auch zu den Reformierten.

Und entschuldigt habe ich mich auch nicht, sondern einen wohlschmeckenden Friedenskeks überreicht.Und man kann ja auch mal Rücksicht auf die vielleicht vorhandenen religiösen Laberschnarch...

*Auch mal solidarisch mitwuschelt*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*brüll*

sorry!!!binvöllig hin und über!!!!bin seid....längerem wach!!!

@mono

genau,immer auf die kleinen hilflosen!!!!höhö!!!!:D:D
*wuschel*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
*brüll*

sorry!!!binvöllig hin und über!!!!bin seid....längerem wach!!!

@mono

genau,immer auf die kleinen hilflosen!!!!höhö!!!!:D:D
*wuschel*

Ist das eigentlich gesichert das codo klein ist? Sie ist doch noch Galleriebildlos, da könnte sie doch auch 2,10m groß sein und wir sind dann eher potentielle Wuschelopfer. Bzw. dann wohl ich, wenn ich deine Frisur aus dem Suff richtig erinnere.