wer ist eigentlich dieser KARL FREITAG!!!!????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so,das haben wir uns heute den ganzen tag.....bzw die ganze nacht gefragt!!!!:confused:

und warum muß wegen ihm die musik leiser gemacht werden ab 0200 und überhaupt und so!!!!:mad:

ich bin heute beschäftigt,aber ich stell dat ma so in die runde!!!:D:D

*threadhinstell*

viel spass!!!!;):p
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Warum macht der denn auch sowas!!
Jemand der angeblich aus Wasser Wein machen konnte, der hätte doch ständig mitm Gesicht inner Gosse gelegen, so dass die Römer den gar nich sehen!!
Allet Lügen!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Warum macht der denn auch sowas!!
Jemand der angeblich aus Wasser Wein machen konnte, der hätte doch ständig mitm Gesicht inner Gosse gelegen, so dass die Römer den gar nich sehen!!
Allet Lügen!!

Er konnte es ja nicht trinken, Flüssigkeit und Jesus funktioniert beknntlich nicht, der läuft ja auch auf dem Wasser! Der hat sich sicher aus Frust selber gekreuzigt. Huch, für den letzten Satz gibt es sicher wieder 20 Jahre Fefefeuer.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D:D

Das wäre aber wirklich fies.
Kann Wein machen, ihn aber nich trinken!
Was ist das nur für eine Welt in der wir leben, in der ein Messias nich ma sein Selbstgebrautes trinken kann!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
:D:D

Das wäre aber wirklich fies.
Kann Wein machen, ihn aber nich trinken!
Was ist das nur für eine Welt in der wir leben, in der ein Messias nich ma sein Selbstgebrautes trinken kann!

Oder anders - vielleicht konnte der Gelobte ja nur kein Wasser durchdringen, aber Wein schon. Deswegen mußte er es umwandeln, sonst wäre er ja verdurstet und die Leute würden zu Hause vor Terrarien beten.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
;)

Aber jetzt beten sie doch auch nich vor Weinfässern, mal abgesehen von einigen wenigen....wir treffen uns einmal die Woche;)

Die Todesart des Gottessohnes bestimmt den Anbetungsfetisch seiner Gläubigen, nicht sein Wunderwirken.

Beispiele:
Jesus gevierteilt: Ein Pferd
Jesus ersoffen: Ein Aquarium
Jesus geköpft: Eine Axt
Jesus totgesessen: Eine sehr dicke Frau
Jesus gekreuzigt: Ein Kreuz

So wars, so ists, und so wirds bei Heilanden auch immer bleiben!