Wer ist denn alles heute in Krefeld...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also:

Ich fands sehr gut.... 1. weil´s BG ist, und was die gespielt haben war alles in Ordnung... und 2. weil so viele von euch da waren...

der Sound war zwar nicht optimal, aber imho nicht störend schlecht, das habe ich schon viel schlechter erlebt... kann auch sein, dass das was Star als Sound aufgefasst hat, enorm durch meinen schiefen und falschen gesang neben ihr beinfusst wurde ;-)

die songauswahl fand ich persönlich sehr gut - es fehlte mir nur A past and future secret (oder hab ich da gepennt???)!

Zum Glück hat es auch Simone gefallen (war das erste Heavy Metal Konzert für sie ;-) ), da ich sie da mehr oder weniger HINGESCHLEPPT habe...

an alle, die am sa im papi sind: bis dann!!!
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Dem letzten Eintrag kann ich mich, was das Konzert anbetrifft nur anschließend...es war super-spitzen-klasse:D...allerdings hat mir persönlich A Journey Through The Dark gefehlt!!! :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
... kann auch sein, dass das was Star als Sound aufgefasst hat, enorm durch meinen schiefen und falschen gesang neben ihr beinfusst wurde ;-)
nee, nee, wenn hier einer nicht singen kann, bin ich datt!

das mit dem sound lag dann wohl eher an diesen kreisch-weibern, die das robbie williams konzert nicht gefunden haben und dann eben zu bg gegangen sind. mann, haben die geplärrt :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Schlossvippach

die songauswahl fand ich persönlich sehr gut - es fehlte mir nur A past and future secret (oder hab ich da gepennt???)!

:D Ich merke grad, A Past And Future Secret ist der einzige Song vonner Imaginations, den se nicht gespielt haben, sonst alle!

@Codo & Karsten: Euch seih verziehen. Immerhin bin ich aber aus Münster mit'm Zug angereist und anschließend auch wieder zurück! Bis 120 km gilt also nicht als Hinderungsgrund.
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
:D Ich merke grad, A Past And Future Secret ist der einzige Song vonner Imaginations, den se nicht gespielt haben, sonst alle!

@Codo & Karsten: Euch seih verziehen. Immerhin bin ich aber aus Münster mit'm Zug angereist und anschließend auch wieder zurück! Bis 120 km gilt also nicht als Hinderungsgrund.

Ich bin über 220 km gefahren :D:D:D Kann wer überbieten?!
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Naja...mein Freund is weitaus mehr gefahrn als ich, da er mich noch abgeholt hat...der hat so um die 400 km auf sich genommen...allerdings zählt das ja net ganz, weil er sowieso zu mir gefahren wär *g*

Hey, aber Guardian warens wert...ich hab sie vorher noch nie live gesehn :(
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Mint
Naja...mein Freund is weitaus mehr gefahrn als ich, da er mich noch abgeholt hat...der hat so um die 400 km auf sich genommen...allerdings zählt das ja net ganz, weil er sowieso zu mir gefahren wär *g*

Hey, aber Guardian warens wert...ich hab sie vorher noch nie live gesehn :(

Habe die im letzten Jahr auf Wacken eher gehört - es war mir zu voll und deshalb habe ich mich mit ein paar Kumpels im Paulaner Garten gesetzt - allerdings bin ich auch kein grosser Fan ;)