Wer ist denn alles heute in Krefeld...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Bin hin und her gerissen, einerseits hab ich mir keine Karte gekauft, weil wenig Geld und eh sehen tu in 2 Wochen aufm RockHard, aaaaaaaandererseits...BLIND GUARDIAN und obendrein noch IN Krefeld!
BTW: Also mire hat man auch zugetragen, dass es gar keine Karten mehr gibt!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Die waren zwischendurch schon mal ausverkauft, und dann hat man sich entschieden, mehr Karten auszugeben, es sollte also so richtig schön voll werden!

:(:(
Da hab ich wohl gepennt! Aber an der Abendkasse stehen, wird mörderisch, da die nur eine Kasse für Vorreservierungen, Kartenwechsel und die Abendkasse habe:(
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Der Dr. Darmfunk kommt jetzt gleich bei mir vorbei udn dann versuchen wir mal unser Glück, auch wenn ich uns keine grossen Chancen einrechne, da wir vor 19.00h nich an der KuFa sein werden!!!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: ich will auch *buuhhuuu*

Original geschrieben von Karsten
Aber immer über die scheiß Preussen quengeln.:p




Nimmt kurz seinen anderen Nick, trotz der Entfernung zum Heimatort :o

@Karsten - dein neuer SIG und dein neuer Avatar gefallen mir ganz gut (weiss aber nicht wieso :eek: ) - und der 6. Juni kommt unweigerlich näher :p :D

Weise auf Sig hin ;)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Mi**, hab keinen mehr gefunden der mitfahren würde. :( Daher wirds leider nix, 400 km hin und zurück is mir allein zuviel Spritgeld. Viel Spass an alle die hingehen!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da bin ich wieder :D

hat sich auf jeden fall gelohnt! der sound war zwar imho kacke, aber davon versteh ich ja eh nix :D. die show war sonst ganz kuschelig.

und der ersatz-drummer fällt nicht weiter auf - finde ich.

bei einem crowd-surfer dachte ich schon, hansi fällt gleich das mikro ausser hand. als ein typ kopfüber richtung boden schoß, hat hansilein schreckensgroße äuglein bekommen. vermutlich sah er schon die blutrote schlagzeile "unschuldiger bei satans-konzert zu tode getrampelt" oder so ...

ups, ich glaub, ich war zu lange mit pansi zusammen :D

der hat übrigens doch noch karten bekommen. aber die geschichte soll er euch selber erzählen - die is nämlich mindestens 17,5 minuten und zwei bier lang ...

*blutausdemohrwisch*

:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ja wer war eigentlich nu alles da?!?

starlight
schlossvippach und Freundin
Pansenmann
Dr. Darmfunk
TTP
Zarozinia
Fenris666
Saaataaan

Varnamys

hoffentlich vergess ich keinen :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: ich will auch *buuhhuuu*

Original geschrieben von PsychicVeteran
Nimmt kurz seinen anderen Nick, trotz der Entfernung zum Heimatort :o

@Karsten - dein neuer SIG und dein neuer Avatar gefallen mir ganz gut (weiss aber nicht wieso :eek: ) - und der 6. Juni kommt unweigerlich näher :p :D
Danke. Ich dachte mir, daß dir das gefällt.:D

zum 6.6.: *grummel*
Dafür war ich letztes Jahr da.:p