Wer ist böse und wer nicht Diskussion

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi Lug ...ich hoffe du schreibst alle Anklagepunkt auf und verliest sie bevor du ihn umbringst am 27 . *gggg*
@fenriz ruhig blut ...
The Christian view that all intercourse outside marriage is immoral was, as we see in the above passages from St. Paul, based upon the view that all sexual intercourse, even within marriage, is regrettable. A view of this sort, which goes against biological facts, can only be regarded by sane people as a morbid aberration. The fact that it is embedded in Christian ethics has made Christianity throughout its whole history a force tending towards mental disorders and unwholesome views of life.
-Bertrand Russell-

G

Guest

Guest
The fact that a believer is happier than a skeptic is no more to the point than the fact than a drunken man is happier than a sober one.
-George Bernard Shaw-

G

Guest

Guest
Hallo???? Huhu???
Those who are too smart to engage in politics are punished by being governed by those who are dumber.
-Plato-

In the end, everything is a gag.
-Charlie Chaplin-

G

Guest

Guest
Hehehe...richtig und hier einer meiner Lieblingszitate...*gggg*
"You, sir, are drunk."
-Woman-
"Yes. But you, madam, are ugly, and I shall be sober in the morning."
-Winston Churchill-

G

Guest

Guest
Geurge Bernhard Shaw sagte einmal:
Whisky ist flüssiges Sonnenlicht.

G

Guest

Guest
Zigaretten sind wie Frauen. Am Anfang ziehen sie gut, aber zum Schluß sammelt sich leider auch bei der Zigarette das ganze Gift im Mundstück.
(George Bernard Shaw, irischer Schriftsteller, 1856-1950)

Auch dies sagte er ....jetzt erst mal eine Kippe rauchen....*ggggg*

G

Guest

Guest
Geile Sache!!! Jaja, unsere Britischen Freunde...

Da ist nur der Alkoghol wegen dem Pfundkurs so teuer! (Bier umgerechnet 9 DM und solche Späße!!!)

G

Guest

Guest
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider.
Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)
Tja die Tommies hindert es trotzdem nicht am suafen...würde es dich hindern?...

G

Guest

Guest
Ist doch klar wenn du auf einer einsamen Insel lebst dann versuchst du es dir so interessant wie möglich zu machen oder? *ggggg*

G

Guest

Guest
ähh, ich hoffe das liest kein Ire, denn obwohl es sonst ein recht munteres Völkchen ist, werden sie recht gallig wenn man sie als Briten bezeichnet. Außerdem ist der Alk nur im Supermarkt teuer, im Pub ist es so ähnlich wie hier.

G

Guest

Guest
Ob Ire oder Engländer...oder gar Waliser oder Schotte...Sie alle leben auf einer Insel oder? ...leider hab ich die Erfahrung gemacht das die Kneipen da auch sehr teuer sind...aber vielleicht gehst du auch hier in Kneipen die....äh...exklusiver? ..sind..