Wer ist böse und wer nicht Diskussion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da ein gewisser Herr Karsten zu einer Diskussion in dieser Art angeregt hat möchte ich nun zu sachlichen und begründeten Beiträgen bitten.

Hier mein erster:

Ich bin böse und ihr nicht, weil ihr seid alles Weicheier!!!
 
G

Guest

Guest
Alles Klar...das passt scho und wird schon wieder.... *tätscheltkleinenbösenEVUleraufdenkopf*
 
G

Guest

Guest
Ich bin lieb und manchmal ein klein wenig zu ironisch *lieblächel*
 
G

Guest

Guest
also ich bin ja soooooooooooooowas von böse und methörnchen is niedlich!!!!
 
G

Guest

Guest
Erwähnte ich das ich weich gekochte Eier mag....und böse ist relativ....subjekttiv und akkusativ oder vielleicht doch genetiv...negativ...subversiv ..regenerativ..
Evil Never Dies! SENF! SENF! SENF! Urghs!
 
G

Guest

Guest
Bitte begründen!!!
Vor allem die Sache mit den Eiern interessiert mich...
 
G

Guest

Guest
Niedlich? *aufreg* Ich geb euch gleich niedlich. Niedlich war der Koch, der vor seinem Zelt sitzend sein Essen auf dem Boden verbreitete - nicht wahr Wolfhearted?? *eg*
 
G

Guest

Guest
neeeeeeeeee, der war ganz schön böse weil er NIX VON SEINEM ESSEN HATTE!!!!
MUHARHAR
 
G

Guest

Guest
... ah ja, da fällt mir ein Song von Knorkator ein, die wissen ganz genau was böse ist: Nutella mit dem Löffel essen z.B. oder am 1.12. alle Türen vom Advents-Kalender aufmachen. Nicht zu vergessen Kartoffeln mit dem Messer schneiden.