Wer ist böse und wer nicht Diskussion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...aha über 20 Sorten auf einmal, Respekt. Aber kann man da hinterher noch Veltins von König Ludwig Dunkel unterscheiden
 
G

Guest

Guest
Das hat noch relativ gut geklappt, andere Biertests gibts übrigens unter http://www.walismus.de.vu Bei denen kann man sich auch ein schönes Formular für den Biertest runterladen.

PS
*ttpslapsmethornwithabigfatpilsbier*
 
G

Guest

Guest
Ich geb dir gleich mal igitt! Pils ist geil! Na gut, Oktoberfestbier auch...
 
G

Guest

Guest
@ Hörnchen: da hast du recht. Pils ist auch nicht das was ich mir unter einem wirklich gelungenen Bier vorstelle.
@TTP: Hab gerade die Bilder gesehen. Die Frauen räumen die Tabletts ab. Das werde ich mir für die nächste Probe merken.
 
G

Guest

Guest
Jaja, war ein glücklicher Zufall, daß die irgendwie alle gefahren sind *gg* !!
 
G

Guest

Guest
@ Karsten Wenn du schon unsere Frauen bestaunst, kannst du dich auch ins Gästebuch eintragen!!!
 
G

Guest

Guest
Irgendwie driften sämtliche threads in die bierrichtug ab!
und ich dachte hier geht´s darum wer evil is und wer nicht....
 
G

Guest

Guest
der Thread mit der Völkerwanderung ist nicht in Richtung Bier abgedriftet...
 
G

Guest

Guest
*börpsundhoffdasssuwarinsbullrichsalzalleistwennerbeimirankommt*